Zum Inhalt springen

Warum kein Blu Ray?


Empfohlene Beiträge

Nein, da musst du schon Dell fragen.

Eine Vermutung ist eine neue Strategie seitens Dell, dass verstärkt nur noch vorkonfigurierte Modelle angeboten werden. Bei den anderen Dell Notebooks sind individuelle Konfigurationen auch seit längerem nur noch bedingt möglich. So kann es sein, dass du für das BluRay Laufwerk die nächst höhere Konfig. wählen musst auch auf die Tatsache hin, dass du dann anderen Komponenten mit wählen musst, die du ggf. gar nicht möchtest.

Du kannst noch versuchen über einen Verkäufer telefonisch Komponenten ändern zu lassen. Aber so wie es die Leute hier berichten haben die Verkäufer auch nicht mehr die großen Änderungsmöglichkeiten wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Struselix hat vollkommen Recht.

Durch diese "Auswahl an Standardkonfigurationen" geht aber viel von dem Flair und Servicegedanken verloren, der Alienware für mich bisher ausmachte.

Wenn ich, um die 780m, ein 3D Display + einen Blu-Ray-Reader zu erhalten, auch einen "stärkeren Prozessor" (der mir bei meinem Anwendungsgebiet außer massive Kosten nichts bringt), "mehr RAM" (das ich nicht brauche) udgl. nehmen muss, dann überlegt man halt schon eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.