Zum Inhalt springen

Noch immer Probleme mit gtx765m


Empfohlene Beiträge

scheinbar zulange :)

hatte den 14er ja auch und bei mir war es ähnlich, jedoch konnte ich mich in den 14 Tagen vor lauter Problemen (S/PDIF und Intel Graka die garnicht gefunst hat) nicht drum kümmern und war nur froh das wenigstens die Rückgabe einwandfrei funktioniert hat.

Wenn das Gerät schon "scheiße" ist, erwartet man wenigstens den vollen Einsatz vom Support, bzw. wenigstens den Support den man auch zahlt (24 Std. Vor Ort verarsche).

Bei mir war es ca ab 70 Grad das er Probleme machte und die Graka an sich ist leider "schlecht" !

wie schon im anderen thread beschrieben kaufe ich mir keinen Alien mehr ! XD

Bei mir ging FN+F5 nicht , da meine Intel ja garnicht funktioniert hat ...

Schau mal bitte ob dein S/PDIF Ausgang leuchtet... wenn ja ok, wenn nein darf ich dich bitten ihn zu aktivieren? :)

Leider hab ich es nicht geschafft bzw. lag es meiner Meinung nach am Alien ... danke :)

Bearbeitet von VorhautjoGGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die gtx765 ist bis jetzt echt super.. alle aktuellen games laufen mit high details und 1080er auflösung ohne probleme.. nein ich hab nicht mit dem intel chip gespielt, ich hab ihn nur deaktiviert mit fn + f5

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren was ihr so im 3DMark an Punkten bekommt.

Alien 14 und Alien 17 , 18er habe ich ja schon entdeckt ...

post-4191-14366124237011_thumb.png

das sind meine :) bin ehrlich gesagt sehr sehr zufrieden ... nur die 780er SLI macht mich kaputt :)

bitte thema verschieben :) war keine absicht ... < irgendwelchen anderen Systemen? :) es ist mein Schenker XD

Bearbeitet von VorhautjoGGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.