Zum Inhalt springen

Wlan alienware18

hinackb

Empfohlene Beiträge

der techiker war nun gestern da und hat mir die Killer 1103n Karte eingebaut.

Was soll ich sagen, es läuft jetzt richtig gut, keinerlei Empfang oder Latenz Probleme.

Der techiker hat diesen Treiber mitgebracht:

Treiberdetails | Dell Deutschland

Damit läuft alles, ich habe nur keinen Manager so wie beim R4.

der Treiber ist ja auch eigentlich für die 1102n gedacht.

Ich habe nun gestern versucht sämtliche Treiber für die 1103 von dell zu installieren, jedesmal bricht die Installation ab, mit der Fehlermeldung "schwerer Fehler 1606"

der dell Support hatte mir vorgestern ein Download link geschickt, den ich bevor der techiker kommt runterladen sollte. Der war für die 1101n und lies sich auch nicht installieren.

Bei Killer selber auf der Seite gibt es 2 Versionen, die erste neue kann ich nicht runterladen der Download wird immer unterbrochen, hab auch schon auf der Arbeit probiert.

Den 2ten habe ich runtergeladen aber er ging nicht zu installieren.

Ähm du weißt aber schon das wir beim Installieren vom Killer LAN Treiber, wo auch die Software draufgekommen ist, diese aus dem Autostart genommen haben. Dies wirkt sich jetzt auf die Wlan Killer aus. Hab dir ja schon geschrieben, das wir heute gerne nochmals eine kleine Seassion machen können mit TeamViewer, mach dir dann die Killer wieder in den Autostart und das mit den Treibern kriegen wir auch gebacken:D

Du weißt aber auch, das die Killer in Verbindung mit der Software schon erhebliche Probleme gemacht hat mit Disconnects usw. Kann man alles hier im Forum nachlesen

Doch ich muß Mythbuster recht geben, die Software ist eigentlich für die Katz und verzögert dein Booten sinnlos. Alles was du dort Einstellen kannst kannst du auch über Windows.

Sag mir wann du Zeit hast.

MFG

Bearbeitet von Priest

Ok, ich melde mich nachher mal kurz.

- - - Aktualisiert - - -

Bei meinem Freund hat das runterladen geklappt, werde die Treiber nachher mal probieren, wenn wir die Einträge wiederhergestellt haben.

So nachdem priest mit mir ein paar Einstellungen gemacht hat läuft alles. Bei meinen Netzwerk scheint die Killer wlan Karte wirklich besser zu sein.

nun funktioniert alles wunderbar keine Latenzprobleme mehr alles gut. Wlan läuft viel stabiler und schneller.

Thema kann geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.