Zum Inhalt springen

Biete Alienware M17xR3 zu verkaufen


narandza

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich trenne mich nur ungern von meinem Baby, aber ich hab´ ein richtiges bekommen, dass etwas mehr aufmerksamkeit braucht und die zeit zum daddeln fehlt einfach. bevor das ding verstaubt, macht es lieber jemand anderen glücklich.

Das Notebook ist schwarz und befindet sich in einem perfektem Zustand. Es hat nicht einmal das Haus verlassen. Es steht auf einem Notebook Kühler und wurde nur bewegt als ich es vom Staub befreite und die Lüfter gesäubert habe...

Gekauft ist es am 30.01.2012 und hat noch bis 30.01.2014 Garantie am nächsten Arbeitstag. Orginalverpackung ist natürlich vorhanden, und das Cap wurde auch nie getragen :D

Intel Core i7 Processor 2670QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)

Display 17.3in WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

8 GB 1333MHz DDR3 Dual Channel

ATI 6990M mit 2GB GDDR5

2 x 750 GB WD HDDs 7200 RPM

Bluray/Brenner Combo

*Original Alienware M17x Rucksack (absolut neu, noch verpackt)

*Notebooklüfter von CoolerMaster mit 3 Lüftern, genau für die 3 Öffnungen von unten

Garantie ist bis 24.01.2014

Falls ihr noch fragen habt, schreibt einfach, gebe auch gerne meine tel.nr. per PN raus

Ich möchte es gerne als Gesamtpaket mit Rucksack und Notebookkühler verkaufen.

Preis: 1299 Euro

lg

narandza

P.S. Preis ist natürlich VB

Bearbeitet von narandza
Preis gesenkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du nicht danach gefragt hast... aber versuch es lieber bei ebay und co - sorry.

1300€ wir dir hier niemand geben wenn man ein neues Alienware 17 für den gleichen Preis bei Dell bekommt. Hier würdest du mindestens 500€ runtergehen müssen, um Interessenten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.