Zum Inhalt springen

Biete M15x CPU Heatsink, CL7 1333MHz 2x2GB SODIMM


svl7

Empfohlene Beiträge

Habe hier einige Sachen zum Verkauf welche bei mir sonst nur Staub sammeln:

1x M15x CPU Heatsink ('Kühler')

Ist gebraucht, aber was heisst das schon bei einem Notebook Heatsink... Lüfter funktioniert perfekt, Heatpipes sind unberührt und intakt, kühlt wie am ersten Tag.

25€ FP

post-646-14366124529381_thumb.jpg

Ein 2x2GB 1333MHz DDR3 Kit, SODIMM 240 Pin, CL7 (!)

Der schnellste RAM welcher im M15x / M17x R2 verbaut werden kann. CL7 Latenz.

Datasheet hier: http://www.valueram.com/datasheets/KHX1333C7S3K2_4G.pdf

Habe keine Quittung mehr, aber hat theoretisch eine 'lebenslange' Garantie, sollte man eigentlich also im Falle eines Defekts auch ohne Beleg einschicken können, bin mir aber nicht sicher. OVP vorhanden.

post-646-14366124527284_thumb.jpg

Preise verstehen sich ohne Versandkosten, der Versand wird je nach Gegenstand, Versandoption und Bestimmungsort so ca. zwischen 6 und 20€ kosten, schätzungsweise.

Versand nach DE/CH/AT aber auch in andere Länder auf Nachfrage.

Bezahlung per Vorkasse (Banküberweisung), PayPal nur in Ausnahmefällen nach Absprache und nur bei aktiven Langzeit-Mitgliedern.

Wenn nicht anders erwähnt garantiere ich nur, dass die entsprechenden Gegenständen einwandfrei funktionsfähig eintreffen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden welche durch unsachgemässe Handhabung und inkorrekten Einbau entstehen.

Feedback: Ich habe hier schon einiges verkauft, ihr könnt ja mal die alten Threads ansehen.

Fragen welche den Verkauf betreffen bitte hier im Thread stellen.

post-646-14366124526404_thumb.jpg

post-646-14366124528392_thumb.jpg

Bearbeitet von svl7
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.