Zum Inhalt springen

Aurora R1/R2 Anzeigetreiber reagiert nicht wurde wieder hergestellt


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC es kommt vor das er gar nicht reagiert das ich den kompletten PC Ausmachen muss und Neustarten muss das er wieder was macht

dann kommt auch die Meldung das mein Anzeigetreiber nicht mehr reagiert ? Und wurde wieder hergestellt ?

Neuste Treiber sind alle drauf .

Grafikkarte habe ich eine GeForce GTS 450 drin

Was kann ich machen das ich das Problem in den Griff bekomme ?

lg

crashoverride

Hier mal ein Paar Bilder der GK

post-2290-14366124579602_thumb.jpg

post-2290-14366124580536_thumb.jpg

post-2290-14366124581468_thumb.jpg

post-2290-1436612458238_thumb.jpg

post-2290-14366124583133_thumb.jpg

post-2290-14366124583731_thumb.jpg

post-2290-1436612458456_thumb.jpg

post-2290-14366124585312_thumb.jpg

post-2290-1436612458616_thumb.jpg

Bearbeitet von crashoverride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Dieses Problem habe ich auch! Im Netz steht darüber das es an einem defekten hdmi Kabel liegen kann.

Oder an dem Treiber, mal einen älteren ausprobieren. Bei mir kommen diese abstürze so gefühlt seit Treiberversion 310/314, ich habe noch eine gtx 480 verbaut, will aber umrüsten auf gtx 760. Vielleicht ist es dann weg?!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gtx 480 hat einen mini hdmi Eingang, hab damit an Monitor angeschlossen. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es davon kommt.

Vielleicht sind die ganz neuen Treiber nicht mehr zu 100% mit den älteren grakas kompatibel und dadurch kommen die abstürze zustande!

Ich weiß es auch nicht....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner GK ist auch son kleiner HDMI Eingang kann ich aber nicht nutzen da ich den Adapter nicht rein bekomme das HDMI Kabel das was ich habe da ist nicht der kleine Stecker dran sondern ein großer habe mir dafür extra einen Adapter gekauft aber klappt auch nicht ist zwar der passende Adapter nur das Gummi ist zu dick und deswegen passt er nicht in den Eingang leider

Habe jetzt mir die Aktuelle Version von Dell geholt und alle anderen gelöscht mit Eraser habe ich das ganze gemacht

gruß

crashoverride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du gehst auf die dell seite und gibs dort deine Service-Tag-Nr. ein

danach suchst du dir deinen passenden Treiber aus

und lädst ihn Runter separater Ordner speichern fertig

Ich habe das auch von einem anderen Mitglied bekommen inc Anleitung

und dafür habe ich das Programm Eraser benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner GTX480 im Desktop habe ich auch immer mal von zeit zu zeit dieses Problem. Ich muss allgerdings dazu sagen, das ich allgemein gerne mal mit Nvidia dieses problem habe, egal welche Hardware...

Bisher habe ich es auch nie wegbekommen, sonderlich gestört hat es mich jedoch bisher nicht weils immer nur im Windows betrieb kam und nicht in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.