Zum Inhalt springen

Frage zum Verkaufspreis für ein AW M17x R3!


StealthF1ghter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe vor meinen M17x R3 zu verkaufen - da ich wieder auf einen Desktop-PC umsteigen möchte.

Könnt ihr mir vielleicht einen Anhaltspunkt geben wie viel mein Laptop noch Wert ist - inkl. dem Zubehör?

Hab ihn in ebay und ebay-kleinanzeigen reingesetzt - mit knapp über 1.500 € damit ich Handlungsspielraum habe.

M17x R3 Stealth Black

Display: 17.3in WideFHD (1920x1080) WLED LCD

CPU: i7 2720QM

RAM: 8GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9S3K2/8GX, XMP)

GPU: AMD Radeon HD 6990M

HD: 240 GB Kingston HyperX

HD: 1 TB WD Scorpio Blue

OD: 8x DVD+/-RW Drive

WiFI: Europe Killer Wireless-N 1103

Bluetooth: Internes Bluetooth® 3.0

Kamera: 3,0 Megapixel Video-und Bild-Kamera

Sound:Interner High-Definition 5.1-Audiosound

7.1 Digitaler Audioausgang über HDMI-Ausgang oder optischen

S/PDIF-Port

Audio powered by Klipsch

Tastatur: AlienFX® Illuminated Keyboard - exklusives Design

Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und hoher Kapazität (90 Wattstunden)

OS: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Äußerlich gibt es keinerlei Mängel - wurde eigentlich nur zuhause am Schreibtisch genutzt.

Zusätzlich lege ich noch den passenden Rucksack für das M17x, eine sehr gute externe Soundkarte von Creative (Sound Blaster X-Fi HD), die TactX Maus von Alienware und den Notebookkühler CM Storm SF-19 Strike Force (USB 3.0) dazu.

Soundkarte: http://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-digital-music-premium-hd

Notebookkühler: http://www.coolermaster-usa.com/product.php?product_id=3016

Falls Interesse besteht, packe ich noch einen 22" TFT von Samsung & das Speedlink Medusa 5.1 Headset (lange nicht benutzt - Funktion nicht gewährleistet) mit oben drauf.

Was ist realistisch noch zu verlagen?

Danke vorab!

mfg

Bearbeitet von StealthF1ghter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh du magst es aber tuen:-)

also mit ganz viel glück vielleicht 1000,-

Ich denke eher zwischen 800-900,- ist halt schon sehr alte hartware. Wofür sollte man sich das kaufen? Als gamer wird das keiner nehmen. Normale Anwender kaufen sich lieber bei mediamarkt ein neues von acer usw. Die bekommt man für 700-800€. Die sind von der Leistung her schon nah dran sein, wenn nicht sogar besser.

Es es wird schwer werden dafür einen guten Preis zubekommen. Ist aber nur meine Meinung, kann auch sein das ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

850€ würde ich dir als Start gebot empfehlen. Bei Kleinanzeigen 890€ eventuell 930€. Ich habe selber gemerkt wie schwierig es ist eine Rechenmaschine loszuwerden. Ich habe da schon eigene Erfahrungen mit Ebay gemacht. Versuch es mal denn "wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Kleiner Tipp noch: Käufer wollen am Liebsten noch irgend ein Extra dabei haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.