Zum Inhalt springen

Alienware X51 R1 Hilfe! X51 bootet nicht von CD Rom!


Shadow-One

Empfohlene Beiträge

Hi,

versuche verzweifelt meinen x51 davon zu überzeugen vom CD Rom zu Booten. Im BIOS die Bootreihenfolge verändert das er zuerst auf CD/DVD dann USB und dann HDD zugreifen soll, interessiert ihn aber net, erst wenn ich ihn von UEFI auf Legacy umstelle dann bootet er von CDR aber dann kann ich net mehr auf die HDD zugreifen*heul*!

Externes USB Laufwerk hab ich auch versucht, im Bootmanager(F12) werden beide Laufwerke nicht angezeigt im BIOS jedoch schon.

Hilfe!

Gruß Rouven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Adminpasswort eingestellt über die bildschirmtastur und hatte wohl dicke Finger, sprich mich beim setzten und beim bestätigen auf die gleiche weise vertippt,....peinlich aber war, jetzt hab ich mir en linuxtool geladen mit dem man es passwort löschen kann, er bootet aber net von CD und auf Legacy bootet er kann aber net auf die windows Partition zugreifen....heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.