Zum Inhalt springen

Passende Maus zum AW17


MBKing1

Empfohlene Beiträge

Suche eine gute Gaming Maus mit oder ohne Kabel.

Momentan habe ich die Rocat Kone XTD welche aber auf Grund eines defekt wieder zurückgeht

Preislich würde ich maximal 100€ (und ein paar zerquetschte) Ausgeben.

Falls ihr meinen Maus Typ raus finden wollt (den weiß ich nämlich selber nicht):

Ich komme mit einer Logitech M705 besser klar wie mit der Kone welche mir doch ein wenig zu Klobig ist

- - - Aktualisiert - - -

Ach kommt schon irgendjemand wird doch antworten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die G700 ist vom Händling und von der Lage der Tasten sehr gut. Sie liegt gut in der Hand. Die Spezielle Gaming Software von Logitech lässt einem die Maus echt gut anpassen.

Der Microempfänger fällt am r4 gar nicht auf. Das einzige was mich ein wenig Stört ist die Akkulaufzeit von ca.5 Std. Aber man kann die Maus während dem Laden weiter benutzen.

Die Mad Catz MOUSE9 ist eine Bluetooth Maus. Sie liegt sehr gut in der Hand wobei sie mir etwas zu leicht ist und auch nicht wie die Cat9 mit Gewichten versehen werden kann.

Auch die Software zum einstellen er Tasten ist nicht so ausgereift wie bei Logitech. Desweiteren habe ich immer wieder ein leichtes und Zeitversetztes bewegen des Cursors ( liegt vielleicht am Bluetooth )

feststellen müssen.In großen und ganzen ist sie nicht schlecht da man die Handauflage verstellen kann.

Mein Fazit: Für "Normale Computer Nutzung ist die MadCatz OK. Aber zum Spielen ist für mich die G700 de klare Favorit.

Dies ist meine Persönliche Meinung, bitte nicht falsch verstehen.

davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.