Zum Inhalt springen

Aurora R4 Alienware Aurora R4 Wartezimmer


joe84

Empfohlene Beiträge

So,

 

Da ich keinen Wartezimmer gefunden habe,erstelle ich einfach eins.

Aurora R4 mit ALX Gehäuse,Rest bleibt Standard.

Grafikkarte wird separat gegen eine gtx780 oder 780ti gewechselt.Dazu kommt aus meinem m18xr2 meine 840pro als windows platte rein.

 

Voraussichtlicher Liefertermin soll vor oder am 24.12.13 sein,hoffe aber natürlich das er früher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status in Produktion :D

Dienstag bezahlt und heute,Donnerstag schon in Produktion.Also entweder die wollen alle noch vor Weihnachten glücklich machen oder Dell hat zu wenig zu tun lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil,dann wird er nächste Woche,wenn nichts schief läuft,bei mir eintrudeln!! :-)

Heute wird mein neuer asus tft eintreffen und nächste Woche soll die gtx kommen!!ich hasse warten,aber wie man so schön sagt,Vorfreude bla bla bla :-)

- - - Aktualisiert - - -

So,Status ist auf Versenden,soll am 10.12 ankommen.Dachte Dell baut nur noch in China?!?!Meiner kommt aus Lodz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,da mein Aurora am Dienstag kommt und ich Glück hatte das gestern mein Schreibtisch,Bürostuhl und Tft gekommen sind,hier ein kleines Bild von meiner neuen Spielecke im Schlafzimmer.Wohnzimmer leider kein Platz:D

Der AW18 kommt ja weg und auf den gleichen Platz kommt der Aurora!!!

post-2732-14366124802559_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiede mich mal hiermit aus den Wartezimmer,Der Aurora R4 ist heute eingetroffen,leider wie so üblich,musste ich 10min später los zur Arbeit!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es genau auf den Tag,eine Woche gedauert,Weltklasse :-)

Gruß

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so, dann belebe ich den thread hier mal wieder.

nun warte ich auf meinen aurora alx.

leider steht meinnauftrag seit bestellung auf "Auftrag erhalten", eine nachfrage beim support ergab, dass da wohl was schiefgelaufen ist. nun muss ich bis montag warten. zahlung ost wohl noch nicht freigegeben,obwohl die auf meiner kreitkarten abrechnung schon angefragt wurde. sehr ärgerlich....

hoffentlich brauchen die dann nicht noch viel länger :(

jemand erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So er ist unterwegs....

nachdem das technische Problem innerhalb 1 woche behoben wurde und mir danach gesagt wurde das Lieferdatum sei der 19.3.

kommt es wohl am 12.3.

Via Walsh Western.... Jemand damit erfahrungen?

Das Paket wiegt laut Spedition 43Kg. Der ALX wiegt ca 20kg aber wo sollen die anderen 20kg herkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja noch mehr Kartons drin,Verpackungsmaterial etc.Bei mir stand auch 43,auf dem Lieferschein aber knapp 30 wenn ich das noch in Erinnerung habe.Das kommt dann wohl eher hin.Also ich hab bis jetzt mit denen auch nur einmal Erfahrung gehabt und die waren ohne Beanstandung.Paket kam ohne Schrammen an und der Fahrer war freundlich.Viel Spass auf jeden Fall mit dem Aurora,meiner ging paar Tage später wieder zurück.Hat aber andere Gründe und war im nachhinein auch eine zu vorschnelle Entscheidung die ich heute noch bereue.Naja,jetzt hab ich meinen Aurora R3 und dazu auch noch in akzeptabler Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.