Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe alienware M17x R3 Top Zustand


Kinggebbo

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich verkaufe meinen Alienware m17x r3. Ich finde wenig zeit für´s gaming und möchte ihn deshalb nicht verkommen lassen.

Konfiguration:

Intel core i7-220QM 4x 2.20ghz mit turbo boost 2.0 zu 3.3ghz

amd radeon 6870m

320gb hdd

4gb arbeitsspeicher

windows 8pro 64bit + key

wlan/inc. bluetooth

Was ich versende:

-alienware m17x r3 black(wie oben beschrieben, general überholt und vollkommen funktionsfähig)

-akku

-ladekabel

-alienware-hülle/kappe/mousepad

spiel / grafikeinstellung

bf4 / hoch

leauge o.l./ max

alle oben genannten (steam) / max

windows 8pro 64bit neu aufgesetzt/alle Treiber installiert !

habe selber messungen gemacht!

-startet innerhalb von 29.78 sec

-nach start sofort anmelden und firefox öffen, firefox startet direkt nachdem boot in 1.87 sec

Np 1600€

vhb 700€

lg gabriel

Bearbeitet von Kinggebbo
paar messungen gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Plz ist 53913

Genaue Adresse will ich nicht so ins Forum Posten, würde ich per pn bekannt geben.

Abholung klar wenn du willst, mir ist das gleich gültig ;)

Wenns zu weit weg ist, kann man ja mal bei Skype oder so labbern und ich versends es oder du holst es halt ab ...

Handy deshalb blöde Rechtschreibung

Greeze

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.