Zum Inhalt springen

Support Verlängerung


Mahoney

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand aktuell sein support im Nachhinein verlängert hat? Und wie aktuell die Preise sind. Da ich ja nun mein Geld zurück bekomme und mir nen neuen bestellen muss würde mich das gern interessieren ob die da mehr verlangen als gleich bei der Bestellung. Weil da würde ich lieber erstmal ne höhere Konfiguration nehmen und später den Service erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Jahre Garantie, 1 Jahr Vor Ort Service sind Standard. Rest kostet Aufpreis.

Da muss jeder selbst entscheiden ob man das will, selbst repariert und Teile kauft oder das Geld in nen neues Gerät steckt.

Kommt auch auf den Einkaufspreis des Gerätes an was sich lohnt. Je teurer desto sinnvoller die Erweiterung.

Das Geld plane ich aber lieber für den Nachvolger ein, 2 Jahre sollte es schon halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

HI, ich wollte ebenfalls meinen VOS erweitern und hab von Dell per Mail folgende Preisliste erhalten:

1 Jahr(e) Next Business Day Service für 200 EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service für 400 EUR

3 Jahr(e) Next Business Day Service für 600 EUR

1 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 220 EUR

2 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 420 EUR

3 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 620 EUR

Sind das denn normale Preise? Ich hatte in eine anderen Beitrag was von 300 Euro für drei Jahre gelesen, da wäre ich ja noch mitgegangen, aber nicht 620 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider sind das die normalen Preise.

Das mit den 300/3Jahre war mal ein Angebot, welches ich damals um genau 30 Minuten verpasst habe.... :(

Ich finde auch, dass die Supportpreise mittlerweile vollkommen überteuert sind.

Nur mal zum Vergleich. Zwei Jahre Garantieverlängerung für einen fabrikneuen Suzuki Swift kosten ganze 220,-€...

Gruß Dream

edit:

btw. Es gibt bei AW keine 2 Jahre Garantie! Nur zwei Jahre Gewährleistung. Aufgrund der Beweislastumkehr nach 6 Monaten könnte AW also nach Ablauf des 1 Jahr VOS schon Reparaturen ablehnen, weil ein Nachweis im Sinne der Gewährleistung für einen Normalnutzer kaum möglich sein dürfte.

Glücklicherweise scheint AW diesbezüglich aber sehr kulant zu sein und verzichtet auf derlei Nachweise.

Bearbeitet von Dreamcatcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.