Zum Inhalt springen

towiele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

towiele hat zuletzt am 11. Mai 2012 gewonnen

towiele hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3

Leistungen von towiele

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Hallo, manchmal bringt es was, Vorbestellung mal anzurufen. Habe meine 3 Jahre VOS damals dann dazu bekommen.
  2. Hallo Allerseits. Ich moechte hier auch kurz mal was dazu sagen ohne irgendjemandem auf den Schlips treten zu wollen. Habe auch ein M17xR3 mit Gtx580m und bislang keine throttleling-Probleme erlebt. Und nein, ich arbeite auch nicht bei Dell. Dennoch lese ich hier zunehmend posts Ala "praktisch jeder würde diese Probleme bekommen". Schonmal darüber nachgedacht, dass dieser Eindruck hier entsteht, weil eben die unzufriedenen Rat in diesem Forum suchen und die viel größere Anzahl zufriedener Kunden einfach gar kein Forum für derlei Probleme aufsucht?! Wie gesagt, für diejenigen deren Alien eben diese Probleme aufweist, ist es echt Mist und nicht akzeptabel, aber so zu tun, als würde das repräsentativ für alle gelten, halte ich zumindest für fragwürdig. Genauso wie die neue Disziplin: "Mein Alien throttelt nicht, was muss ich tun?!" Einfach freuen, dass er's nicht tut! In diesem Sinne, gute Nacht!
  3. Freut mich noch einen zufriedenen Alien-Besitzer zu sehen. Habe meinen auch seit ca. 2 Monaten und bin auch sehr zufrieden. Throttling-Probleme hatte ich noch keine ! Auch nicht bei Crysis 2 Tesselation Pack auf Ultra. Mein Akku sitzt bombenfest also sollte vielleicht wirklich mal ein Techniker schauen.
  4. Reinige Display mit speziellem Reinigungstuch, den Rest auch damit. Klappt prima. Aber ein nebelfeuchtes Tuch würde für Gehäuse und Tastatur bestimmt auch schicken.
  5. Hallo Leute, habe auch GTX 580m mit i7 2860, Killer WLAN und keine Probs.
  6. Hallo! Ich habe FHD ohne 3D und die 580m. Dazu i7 2860. Und kann das sehr empfehlen.
  7. Danke für die prompte Antwort. Noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin nämlich echt verunsichert. Würde mich über weitere Erfahrungen sehr freuen.
  8. Hallo an Alle! Erstmal großes Lob an dieses Forum! Nun zu meiner Frage: Habe seit nunmehr 10 Tagen ein M17x R3 und bin insgesamt sehr zufrieden. Aber dennoch bin ich bezüglich des Displays etwas verunsichert. Hatte vor ein Amilo Notebook mit einem recht blassen HD+ Panel. Die Grafik des M17 in Spielen oder Videos finde ich vom Kontrast usw. wirklich klasse. Jedoch empfinde ich die Textdarstellung auf dem Windows Desktop sehr anstrengend. Der weiße Text wirkt auch nicht richtig weiß?! Und im Outlook empfinde ich die Textdarstellung auch irgendwie anstrengend?! Kann das nicht richtig beschreiben, aber vielleicht ging es ja jemand genauso als er seinen Alien neu hatte und kann mir Tipps geben bzgl. Bildeinstellungen? Oder die Augen müssen sich erst umgewöhnen und jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin jedenfalls für jede Antwort dankbar, da ich total unsicher bin, ob ich zurückschicken soll oder die Gewöhnung abwarten soll?
  9. Ja, so machen wir's! Ausserdem falls es Probleme gäbe, könnte DELL es sich ja gern überlegen. Entweder Killer auf Intel WLAN als Garantiefall oder Retoure. Mal sehen, was ihnen lieber wäre? Frage mich warum die Killer auf ihrer Website als "von DELL empfohlen" angepriesen wird?!?
  10. Kurzes Update meiner Lage ;-) Paket ist in Köln und von dort heute weiter geschick worden. Vermutlich zur nächsten UPS Filiale in unserer Nähe. Geplante Zustellung ist Montag im Laufe des Tages *freu* Habe bei der Config wohl auch nicht optimal geplant, z.B. Killer Karte :-( Dafür aber den 2860 mit der 580 von nVidia. Werde also einfach mal probieren, ob es Probs mit throttling gibt. Zurück schicken möchte ich nach dem langen Warten eigentlich nicht. Ob sie mir zur Not die Killer Karte gegen die Intel WLAN tauschen würden im VorOrtService wenn throttling ein Problem geben würde?! Mal abwarten. Ausserdem frage ich mich, warum DELL die empfiehlt, wenn die doch so große Probleme machen soll?!?
  11. Oha! Mein Alien hat vor knapp 30 Min. seinen Departure-Scan bekommen! Ein paar Chinesen scheinen trotz des Festes doch noch arbeiten zu müssen!!! Also checkt mal Euren Versandstatus! Da scheint es trotzdem noch voran zu gehen!
  12. *heul* Meiner ist auch seit gestern im Export-Scan. Also sind wir wohl Leidensgenossen. :-) Aber am So. geht's ja dann wohl weiter. Was soll's? Vorfreude ist doch eh die schönste Freude!
  13. Danke für die schnelle Info. Dann warte ich mal ungeduldig ab.
  14. Hallo, habe gerade meine DELL Rechnung bekommen und der Status ist auf "Versendet" geändert worden! Frage mich nur, wie die Sendungsverfolgung funktioniert:34:?! Wenn ich auf den Link auf meiner Orderstatus-Seite klicke, werde ich zwar zur UPS-Sendungsverfolgung weitergeleitet, soll dann da eine Nummer eingeben, die ich nicht finde?!? Auftragsnummer von DELL ist es jedenfalls nicht. Woher bekomme ich denn nun diese Sendungsnummer? Erscheint die bei Dell dann irgendwann oder bekomme ich von UPS da nochmal eine gesonderte Mail? Vielen Dank für die hoffentlich bald erscheinenden Antworten durch dieses Forum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.