Zum Inhalt springen

Area-51 ALX Area 51 Alien fx Controller defect ?


Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

habe folgendes problem

mein alien fx controller startet nicht richtig in letzter zeit fast nie.

schalte pc ein lüfter laufen ständig auf maximum vom pci und festplatte,lüfter klappen oben bewegen sich auch nicht mehr im commandcenter stehen die sensoren bei 0 grad.

schalte computer wieder aus und ein genau das selbe wieder.erst beim 3 mal funktioniert wieder alles normal.sensoren zeigen 20 grad im cc an lüfterklappen bewegen sich auch wieder normal.

das komische ist ja das auf dem alienfx controller immer ein orangesch licht leuchtet egal ob der pc lauft oder nicht tage lang sogar ist das normal.

wenn ich den pc länger ausgeschaltet lasse kommt immer das selbe lüfter 100% sensoren stehen bei 0 grad lüfterklappen fahren sich nicht hoch.

Habe mal im laufenden betrieb das alien fx board abgeklemmt und wieder angeschlossen siehe da funktioniert alles wieder normal.

Kann mir nicht vorstellen das das fx board kaputt ist.

noch was ist mir aufgefallen wenn der pc aus ist und ich mache vom computer die tür auf leuchtet auf einmal die ganze front der alien kopf. war nicht immer so weiß jemand rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute stellt euch mal vor habe gerade mit alienware gesprochen

und die sagen ich soll mein Betriebssystem neu rauf hauen.

Absolute frechheit meiner meinung die hardware hat nix mit der software command center zu tun.

---------- Beitrag aktualisiert um 14:42 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 14:38 ----------

Bearbeitet von Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.