Zum Inhalt springen

3D Display / Wlan Broadcom 4352


Empfohlene Beiträge

Moin,

mein neues AW 17 ist bestellt und schon in der Produktion.

3D Display :

1. Ist das Display nun Glare oder non Glare?

2. Die Brille scheint 3DVision 2 zu sein, wie sieht es mit dem Display selber aus?

3. Ist Optimus deaktiviert mit dem 3D Display oder läuft das nun auch?

Wlan Broadcom 4352, es wird momentan nur diese Karte angeboten.

Ich finde auf der Dell Seite unter dem AW17 keinen Treiber für Win7 (64bit) und nach einer kurzen Suche im Netz, fand ich neben Treibern von Lenovo auch massig Berichte über Problem. Nun überlege ich den Kauf einer neuen Karte, da ich doch sehr viel unterwegs bin und somit oft wechselnde Router unterliege.

Die N6300 leistet gute dienste in meinem AW17xR3 Intel® Centrino® Ultimate-N 6300, WLAN-Adapter? hat aber kein BT, was kein wirkliches Problem darstellt.

Die N6235 sieht auch net schlecht aus Intel® Centrino® Advanced-N 6235, WLAN-Adapter?

Vielleicht hat wer von euch Erfahrung mit den Karten oder kann mir eine andere Empfehlen.

PS Irgendwie haben mein Mozilla und IE proleme mit diesem Forum, ich bekomme kein verünftige Text Formatiert, Absätze usw hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hamsterbacke

Danke für die Infos, die Karten von Intel sehen viel versprechend aus. hab mir eine mit BT bestellt

@Welpi

Wie ich jetzt doch gesehen habe, hat Dell einen neuen Treiber für die Broadcom raus gegeben am 28.01.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit Sammeln können.

Für mich aber ist das jetzt eine Überlegung, mein Alien wird mit mir viel unterwegs sein, vor allem Beruflich. Somit will ich nicht überall "probieren" ob nun die Karte gut/überhaupt läuft.

z.B jetziges Projekt verlangt das ich in einer Cloud arbeite, die Server dafür stehen im Ami Land und ich hab fast nur WLan in den Büros hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.