Zum Inhalt springen

Suche Suche Akku für M15x


LuckySneff1988

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mein Akku besitzt nur noch 50% seiner gesamt Kapazität Daher suche ich für meinen M15x einen neuen Original 9 Zellen Akku.

Leider ergab die anfrage bei Dell das diese nicht mehr zur Verfügung steht.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

mfg LuckySneff1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo LuckySneff1988,

würde dieser hier passen?:

Akku Dell F681T,Dell F681T Laptop Akku - akkus-laptop.com

#################

oder der hier:

https://battery-expert.de/2612_original_dell_laptop_battery_alienware_m15x_f681t_black_7800_mah

Bearbeitet von user0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir noch den zweiten Link zum mal Nachfragen im Shop gesendet.

Der erste Shop ist mit etwas Vorsicht zu behandeln weil ich da kein Impressum/Telefonnummer finde (nur ne email-adresse) und der auch nicht wie er vorgibt bei e-trusted zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ersatz DELL Alienware M15x Series Akku, Hohe Qualität Ladegerät, 100% kompatibel! ist mit 85Wh angegeben - also sollte der das 9-Zellen Modell sein.

- - - Aktualisiert - - -

hab noch was auf ebay gefunden:

Genuine Battery For Dell Alienware M15X6CPRIBABLK M15X9CEXBATBLK SQU-722 SQU-724 | eBay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.