Jump to content
Sign in to follow this  
Tomtom5893

[Diskussion] Die Geheimnisse des MB's

Recommended Posts

Anmerkung der Administration:

Dieser Thread dient der Diskussion folgender Schnuffel-Anleitung:

danke schnuffel jetzt kann ich meinen zu lassen^^

aber was meinst du mit sim-card-slot muss nicht "UNBEDINGT" berstückt sein ???

heist das dass bei manchen geräten einer verbaut sein könnte???

was bringt diese Erweiterungsplatte (11.)???

freu mich schon auf die antworten XD

Also Schnuffel meint:

Bei Geraeten, welche tatsaechlich einen SIM Steckplatz haben (da aber Alienware in Euopa auf dem M14x kein WWAN anbietet, koennte es sein, dass es hier wie beim M17xR3 Geraete gibt, dwo die elektrischen Komponenten fuer den Slot fehlen), koennte man einfach eine entsprechende WWan Karte bei E-Bay besorgen, diese dan in den noch freien PCI-e slot mit SIM access stecken, die Auxilary antenne vom WLan abhaengen und an die Main Antenne vom WWan haengen. Dan haette man das Geraet auf echtes WWAN aufgeruestet!

(GSM EDGE etc....)

Die Erweiterungsplatte ist daher spannend, da diese Platte vollen Bus-zugriff hat. Also Alienware kann demselben MB eine andere Erweiterungspaltte spendieren, wenn die wollen.

Entwickelt ist bereits eine mit 3 Slot's und eine mit 2 Slot's und einem fest verdartetem TV Tuner...

is ja lustig^^

sind die anderen platten für den r2 geplant oder kann es sein das diese noch in den r1 kommen???

Tja, dass weiss Schnuffel auch nicht....

Da wird Dell dan mal entscheiden. oder einfach machen.

Gruesse vom Schnuffel

• Like 1

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.