Zum Inhalt springen

Alienware 18 GRAKA Treiber lässt sich nicht mehr installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche dringend Hilfe ...

Ich hab bei meinen Alienware 18 eine Neuinstallation gemacht von Win 7 auf Win 8,1. Hat alles ganz gut geklappt, ich hab den neuen Beta Treiber 337,61 modifiziert, installation hat alles gut geklappt. Gestern ist mir aufgefallen, das sich die NVIDIA Systemsteuerung nicht mehr öffnen läßt. Darauf hab ich im Forum den Tip erhalten ,den Treiber neu zu installieren. Hab den Treiber deinstalliert. Neu gestartet, aber mit der neuinstallation wurde nichts. " Es konnte keine kompatible Grafikarte gefunden werden" Obwohl der Teiber vorher funktioniert hat.

Ich hab dann versucht, den alten von DELL 327,23 WHQL modifizierten Treiber zu installieren, geht auch nicht, obwohl bei der Datei "displaydriver" nvdmi.inf alle Daten vorhanden waren das die Grafikkarte erkannt wird.

" Es konnte keine kompatible GRAKA gefunden werden."

Win 8.1 neu installiert, die Reihenfolge eingehalten, geht trotzdem nicht. Hab versuchte den GRAKA Treiber gleich nach den Chipsatztreiber zu installieren, keine Chance.

Jedesmal dieselbe sch....:( mit dem Alienware kostet eine haufen Geld, und immer wieder Problem mit dem GRAKA Treiber.

Hat vielleicht jemand eine Idee, bin mit meinem Latein am Ende

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gerätemanager steht " Microsoft Basic Display Adapter". Hab inzwischen versucht wieder das alte Betriebssystem zu installieren Win7 hab aber dasselbe Problem, kann keinen Treiber installieren.

Das komische ist bei der Installation von Win 8.1 das sich der Grafiktreiber von Intel selbstständig installiert, bevor ich noch den Chipsatztreiber installieren kann, ist der Grafik Inteltreiber schon installiert.

Hab aber schon versucht der Intel Hd Treiber zu deinstallieren, und die Reihenfolge einzuhalten.... nutzt trotzdem nichs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.