Zum Inhalt springen

Area-51 R1 12 GB installier werden aber nur 8 angenommen


Empfohlene Beiträge

hay ho ihr lieben ich krieg echt noch einen anfall. Nun zu meinem problem. ich habe 12 GB ram installiert davon werden aber nur 7,99 Verwendbar ? habe die einzelenen ram riegel schon getestet gehen wohl soweit alle im bios steht auch nur 8 GB installiert aber wenn ich mir die bänke anzeigne lasse sind alle 3 gleich und wie es aussieht auch mit je 4 GB versehen also instgesammt 12 GB. kann mir da jemand helfen ? mein i7 920 ist auf 4 GHZ getacktet die rams hab ich mit 6x190 und 8x190 versucht kein ergebniss auch schon mit 1,55 volt auch das oc hab ich zurückgestellt kein ergebniss ich bin ratlos möchte ungern neuen ram kaufen und dann gehen wieder nur 8 GB. Reichen 8 GB? habe heute auch meine neue grafikkarte eingebaut ne gainward geforce gtx 780 mit 3 GB und gtx titan look. aber daran kann es nicht liegen das problem hatte ich mit meiner 760 oc schon was könnt ihr mir raten ? der hacken bei max speicher in der ms config ist auch raus bin für jede hilfe echt dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind alle 3 die gleichen. Es ging ja die ganze zeit nur aufeinmal zeigt er nur 8 GB an wieso weiß ich nicht sie die Standart RAM Speicher, diese sind von Samsung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich kauf später neue gehen 1600 MHz ?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Reichen 1600mhz oder ist das zu viel ? Die i7 takten den RAM doch selber sobald er zu viel ist oder sehe ich das falsch

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

So hab nun neue rams gekauft mit 1600 MHZ 3x4 GB das ergebniss ist das gleiche immer noch nur 8 GB aber wnen ich mir die infos anzeigne lasse im bios von den einzelenen slots (DIMM1-3) da stehe nsie schön alle aufgelistet aber zeigt nur 8 GB an im bios wie im windows also ist doch keine bank kaputt aber auch kein ram. Die batterie hab ich heute mal gewechselt , hab gelesen das es manchmal daranliegt. Erfolglos bios zurückgesetzt auch erfolglos. soviele probleme hatte ich bis jetzt mti noch keinem selbst gebauten system -.- ich bin echt kurz davor das ding ausem fenster zu schmeissen nur leider fehlt mir immoment das geld um was neues aufzubauen

Push :

kann mir keiner weiter helfen ? würde gerne wieder die 12 GB haben nur ic hweiss nicht woran es liegt ich hoffe ja nicht das es am mainboard liegt

Bearbeitet von DJ Tonne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.