Zum Inhalt springen

Notebook M17XR1 hängt sich auf


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

mein laptop M17xR1 hängt sich ständig im Windows betrieb auf,manchmal reicht es 5-10 min warten das er sich wieder fängt,aber meisten ist er ganz tod.

Ich hab ihn jetzt 2 mal schon formatiert nix bringt.Die festplatten tool sagen festplatt ok das memo test tool sagt auch die ram sind ok.

Vielleicht hat jemand von euch eine lösung an was es liegen kann

M17XR1

Intel® Core2 Quad CPU Q9100 @ 2.26GHz

2*2gb ram =4gb arbeitsspeicher

300gb festplatte

Grafikkarten

NVIDIA GeForce GTX 260M

NVIDIA GeForce 9400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

ich lass memtest nochmal laufen einfach über cd starten oder also nix einstellen muss oder weil am angfag kommt f1 drücken für safemode,wenn ich nicht f1 drückt geht es weg und scannt gleich also macht test. emperatir test kann man doch auch mit einem programm oder, und wenn ja welches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.