Zum Inhalt springen

Suche Suche Alienware 17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf der Suche nach einen Alienware 17 Notebook

Schreibt mal was ihr so habt.....

Sollte schon Haswell sein ansonsten egal

Bearbeitet von Elite10
Geschrieben

Sorry aber meine M17 das neue Gehäuse Design

Komisch auf der letzten Dell Rechnung die Ich sah stand Alienware M17xR5 Order......egal

Geschrieben

hätte einen

I7 4700

16GB Ram 1866

770m

256GB Msata SSD

2x1TB 2,5

mach mir ein gutes angebot und ich könnte mich davon trennen

Geschrieben

Ich könnte Mir Vorstellen wenn Originalzubehör(Schachtel , Rechnung etc...) vorhanden ist einen angemessenen Preis dafür zu zahlen!

Nachdem Ich keine Bilder,Benchmarks eventuelle Beschädigungen , genaue Daten (vOS vorhanden)weis bzw. sehen kann...Bitte Ich um ein Angebot.

Geschrieben

Also nochmal von vorne Ich suche einen Alienware 17 mit bevorzugt:

• CPU :Haswell
  • GPU : egal
  • Ram : egal
  • Display : 1920x1080
  • Festplatte/en : egal
  • VOS : nicht zwingend
  • Nichtraucher
  • Deutsche Tastatur
  • Originalzubehör(Schachtel,Rechnung etc..)
  • Preis : sollte eine VHB bis max.1300 Euro

Also vielleicht hat jemand was?

Ich hab 2 Angebote erhalten daraus wurde leider nichts ,aber trotzdem DANKE dafür !

Geschrieben

Als Tipp, momentan gibt's den 17er neu für 1350€,mit vos, Garantie usw.

Also wozu nen gebrauchten für 1200€ nehmen???

Geschrieben

Danke stimmt schon aber mit 1920x1080 und 16 GB RAM kost das Ding dann wieder 1600 Euro.

Deshalb ein Jahr altes Gerät, es gibt ja einige die mehr Kohle haben und Jährlich tauschen.

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.