Zum Inhalt springen

Biete Biete einen Alienware 17 - 3 Monate alt


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen Alienware 17 zu verkaufen, bei mir wird er kaum noch benutzt und verstaubt so langsam.

Ich habe ihn Anfang Juni bekommen, auf dem Schild steht Deployed 30.05.14.

9 Monate VOS sind noch vorhanden.

Das AW17 läuft einwandfrei und hat keine Mängel. Da ich immer eine externe Maus und Tastatur verwendet habe, ist er noch Neuwertig und hat kaum bis keine Gebrauchspuren.

Folgendes steckt im AW17:

Intel Core i7-4710MQ (6MB Cache, up to 3,5GHz w/ Turbo Boost)

17,3 Zoll WLED FHD (1920x1080) Anti-Glare Display

16GB (4x4GB) 1600MHz DDR3L Ram

256GB mSATA Boot SSD + 1TB 5400U/min SATA 6GB/s HDD

Slot-Loading Dual Layer DVD Brenner

Nvidia GTX 880m mit 8GB GDDR5

Killer NiC 1202 802.11n WiFi

Killer NiC Gigabit Ethernet LAN

240W Netzteil

Windows 8.1 Pro inkl DVD

Alienware 17 Resource DVD

Rechnung von Dell und OVP vorhanden.

Preisvorstellung: VB 2100eur inkl Versand mit DHL. Abholung in Leverkusen ist auch möglich.

Optional biete ich noch eine 1TB Samsung EVO 840 SSD für 300eur an, kann diese wenn gewünscht direkt einbauen.

Auf Wunsch wird Windows vorinstalliert, oder nicht wenn ihr es selber machen wollt. Recovery ist nicht mehr möglich da ich die Recovery-Partition gelöscht habe.

P.S. Bilder vom AW17 könnt ihr hier sehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alienware-17-gaming-laptop,-16gb-ddr3,-nvidia-gtx880m-8gb/235043731-278-1993?ref=myads

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.