Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungsbericht bezüglich Asus G750JZ


Beo-Spawn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

daher ich immernoch schwanke zwischen Asus und AW, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung bezüglich dem Asus hat.

p.s. war mir nicht sicher ob der Thread hier richtig ist, geht ja schon um eine Kaufentscheidung, aber es gibt ja auch einen Forumsbereich wo es um andere Hersteller geht, was hier auch zutrifft. Wenn ich hier im falschen Bereich bin, bitte lieber ADMIN verschiebe diesen Thread, und danke im Vorraus dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Asus G750 würde ich heute nicht mehr kaufen, es sei denn du kriegst massiv Rabatt.

Auf der IFA wurde doch schon der Nachfolger G771 gezeigt:

?????????????? ASUS ROG G771 ????? IFA ?? - VR-Zone ???

Das wird wahrscheinlich auch im Oktober auf den Markt kommen.

Hier ein Benchmark mit der 980M, da kann das G750 nicht mithalten.

http://i.imgur.com/PkZxAiN.jpg

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich nun gelesen habe, ist das Asus 771 aber nur für eine GTX 860 gebaut. Aber eben neues Design das deutlich schlanker ausfällt. Denke auch das aufgrund des neuen Design und der schlechteren Kühlung nur die GTX 860 genommen werden kann. Von einer GTX 9xx serie haben ich hier nichts gelesen. Mag sein das das noch kommt...

Das ein 860 oder 880 mit einer 980 nicht mithalten kann ist mir bewusst, bisher gibt es aber weder ein Asus noch ein Alienware mit 980 (korrigiert mich wenn ich mich irre), bisher haben beide Modelle G750jz und AW 17 eine 880 als Maxausbau. Asus hat einen Preisvorteil gegenüber Alienware aber ich habe ein M15x und bis eben sehr zufrieden daher gebe ich auch gern etwas mehr für das Alienware aus wenn es sich denn lohnt :) Aber bisher gibt es immer wieder Pro und Contra für beide Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher gibt es aber weder ein Asus noch ein Alienware mit 980.

Ab 19. September werden die Karten offiziell erhältlich sein.

Wenig später kannst du sie dann in allen gängigen Notebooks auch käuflich erwerben.

Hier stehen alle Daten zur GTX 980M:

NVIDIA GeForce GTX 980M | techPowerUp GPU Database

Wer jetzt noch eine GTX 880M kauft, der ist selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.