Zum Inhalt springen

Touchpad-Freeze + Keyboard zum Spielen


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit meinem AW17 mit dem Touchpad zocken will, gibts ein Problem: es reagiert nämlich 1-2 Sek. lang nicht, nachdem man auf der Tastatur eine Taste gedrückt hat. Was für Office-Arbeiten vielleicht Sinnvoll ist, stört beim Spielen (unabhängig davon, dass ich so nie wirklich ernsthaft spielen werde). Gibt es einen Weg das auszuschalten? Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheint wohl keiner das Problem zu kennen. Naja, ich habe es jetzt selbst herausgefunden:

- unten in der Taskleiste auf Synaptics Zeigerät gehen

- dann unter Geräteeinstellungen auf Einstellungen...

- unter Zeigen/Empfindlichkeit/TouchCheck den Slider ganz nach links bewegen (Minimieren)

Ich hätte eher sowas erwartet wie eine CheckBox oder so, wo man die Funktion ganz ausstellen kann. Ich wusste nicht, dass nach ganz links bewegen sowas wie "aus" ist. Das steht da ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.