Zum Inhalt springen

Hilfe zum Thema - PC neu aufsetzen wichtige Programme


TheoretixX

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich besitze meine M17xr4 nun schon seit ein einhalb Jahren und es lief auch ganz gut ...

Nur da ich mich nicht sonderlich auskenne (garnicht) bin ich in letzter Zeit auf immer mehr Probleme gestoßen...

PC läuft eine geraume Zeit auf einmal fangen die Boxen an (mechanische Geräusche zu machen kommt kein normaler Ton mehr zu stande) heute bei angeschlossenem HDMI Kabel / Blue Screen....

das Back Up zum Wiederherstellen des Werkabbildes habe ich in der Zeit wohl dann gelöscht -.

Meine Fragen:

1. Wo kann ich mich denn informieren was ich nun alles zu beachten habe ... ( ohne Fach chinesisch ich möchte in diesem Thema fitter werden evtl. auch lernen wie ich meinen PC aufrüsten kann etc.)

Ich meine zum Thema System aufsetzen denke ich ... welche Treiber ich brauche ... welche Programme wichtig sind ... Java ok ich weiß nicht mal was es bringt oder Adobe ... sonst noch was wichtiges ? )

Wäre nett wenn ich hier Vorschläge erhalten könnte welche Reihenfolgen ich zu beachten habe und wo ich mir auch Rat suchen könnte ohne spezifische Fachbegriffe zu können ... sonst sitz ich davor und verstehe nur Bahnhof ...

Damit mein PC einwandfrei wieder läuft evtl. auch gute Programme von Alienware ?

Ich denke ich werde meine Festplatte am besten jetzt formatieren ? Und dann WIN 7 neu aufsetzen ?

Danke im voraus für die Hilfe

MFG, Steven

Bearbeitet von TheoretixX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.