Zum Inhalt springen

Wertanfrage Alienware M17X R2


tobik318

Empfohlene Beiträge

Würde gern wissen, was ich für mein M17X R2 noch verlangen kann.

Farbe: NebulaRed

CPU: i7 920xm

Ram: 6GB

Laufwerke: 1x DVD, 1x 256GB SSD 1x 512GB HDD

GPU: AMD 5870M

Display: 1440x900

OS: Windows 7 auf DVD

Zubehör: Netzteil und der "schwarze Sack" der original dabei war.

Der Zustand ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, meiner Meinung nach sehr gut. Alles sauber nichts verschmutzt, aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Kleinigkeiten sind: ein Kratzer am Lack ganz unten am Metall unterhalb der Handauflage und Spuren(Kratzer) am Displayglas von der Tastatur durch das Zuklappen (bekanntes Problem).

Ich weiß nicht, was gibts noch dazu zusagen? Im Moment steckt noch eine 7970M drin, doch ich denke die werd ich seperat bei Ebay verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es so wie es verkaufen möchtest würde ich die CPU wieder umtauschen und auch diese einzeln verkaufen. Zum einen bekommst du im Einzelverkauf mehr und zum anderen hast du das termische Problem damit noch nicht gelöst. ;)

Mit den Grundkomponenten und einem enwandfreien Zustand sollten bei Ebay 500€ zu erzielen sein. Die CPU, Grafikkarte und Festplatte kommen dann noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.