Zum Inhalt springen

Samsung 3D Brille auch auf Alienware Laptop verbinden?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ja ein 3D Fähigen Alienware Laptop mit 120Hz (M17x R4).

Ich habe zu mein TV Samsung UE55ES6890 2 x 3D Brillen bekommen und würde die gern nur mit meinen Laptop verbinden, da er aber im 3D Menü von

3D Vision beim suchen direkt nichts findet, wenn ich die 3D Brillen einschalte (mit Knopfzelle), gibt es dann noch die möglichkeit, mein 3D Fernseher auf 3D

umzuschalten und dann schalten sich auch die Brillen um und so kann ich dann auch die 3D Inhalte auf dem Laptop erkennen.

Da ab Freundin nicht ständig Fernsehen in 3D schauen will, frag ich mich ob es denn nicht doch irgendwie geht das man die 3D Brillen mit dem Laptop verbinden könnte, weis einer da vieleicht etwas mehr als ich in den Bereich bescheid?

Bearbeitet von Olli1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.