Zum Inhalt springen

AW13 zusätzlich kaufen oder gleich AW15


Empfohlene Beiträge

moin moin,

seit heute sind die neuen AW Notebook auf der Deutschen Seite verfügbar.

Ich selber besitze einen

Alienware 17 mit I7 4700MQ, 16GB RAM, GTX770M, 120GB SSD und 1TB HDD

Von der Leistung her für mich als "gelegenheits-Zocker" ausreichend. Ich Spiele an einem LG 29" 21:9 mit 2560x1080 und die

GTX770M schlägt sich ganz gut.

Ich hätte nur gern diese (oder natürlich mehr) Leistung in einem kleineren Notebook!

Nun die Frage:

Ich finde das AW 13 vom Prinzip her perfekt! Nur der i5 hält mich vom kauf ab...

Wenn ich das AW13 also kaufen würde, würde ich mein AW17 wohl noch zum zocken behalten.

Oder ich wechsel zum AW15 mit i7 und GTX970M.

Dann würde ich mein AW17 aber verkaufen.

Wie viel würde ich für mein altes noch bekommen? (Zustand Perfekt, OVP vorhanden, seit 2 Monaten kein VOS mehr)

Zu was würdet ihr mir raten?

AW17 behalten und AW13 zusätzlich oder

AW17 verkaufen und AW15 kaufen?

Gruß,

theGrimmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich noch ein 2. Notebook zu kaufen nicht sinnvoll. Wenn du wirklich ein Notebook für unterwegs brauchst, machste mit dem 15er nichts falsch. Falls du Angst hast, das Notebook könnte in der Zukunft zu schwach sein: Es wird auch noch ein Update mit der 980m geben.

Du willst ja die Leistung deines 17ers oder noch mehr in einem kleineren Notebook, dann biste beim 13er falsch. Der ist deutlich schwächer als dein Jetziger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.