Zum Inhalt springen

Biete - erledigt AW18 mit 980M SLI oder 880M SLI / 32GB RAM / i7-4900MQ


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Möchte gerne bzw. leider mein Alienware 18 Notebook verkaufen.

Der Grund hierfür ist, dass ich mir spontan ein M18X R2 in den USA gekauft habe und ich für beide Geräte leider keine Verwendung habe, da mir ein 18,4" Notebook reicht.

Das 18er befindet sich im Neuwertigen Zustand d.h. keine Kratzer, Macken, etc.

Notebook wurde am 20.04.14 gebaut, VOS somit bis 20.04.15 vorhanden.

Details:

i7-4900MQ

NVIDIA GTX 980M SLI // GTX 880M SLI

32GB RAM DDR3 1600MHz

1TB HDD 6GB/sec.

256GB mSATA SSD

Blue Ray Reader

Wireless Killer 1420 802.11n/ac

5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

Win 8.1 Pro 64-bit

OVP vorhanden

offenes BIOS SVL7 MOD

Ihr könnte entscheiden welche Grafikkarten eingebaut werden sollen. Die nicht eingebauten Grafikkarten werden so mitgeliefert!

VB 4750 € (unrealistische Angebote werden ignoriert)

Bemerkung: Die 980M Karten laufen ohne Probleme im AW18! Es laufen alle aktuellen Spiele flüssig und im Benchmark 3DMark 11 erreichen die Karten 22.600 Punkte Grafikscore!

Die Lüfter der Grafikkarten müssen nicht mit HWinfo gesteuert werden (Fan-Mod). Das Ghosting Problem ist noch vorhanden aber mit einem angepassten Windows Farbschema fällt dieses nicht mehr auf d.h. es taucht nur bei hellgrauen Hintergründen auf! In Games etc. ist das Ghosting nicht zu sehen! Eine Lösung wird in ca. 2-3 Monaten erwartet d.h. angepasstes BIOS (ich halte euch nach dem Kauf auf dem Laufenden, stehe mit den Leuten welche an der Lösung arbeiten ständig in Kontakt).

Bilder gerne auf Anfrage! Da Privatverkauf keine Garantie etc. von meiner Seite aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.