Zum Inhalt springen

Bluescreens und Kinderkrankheiten


lucore

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

also langsam reicht es mir echt cursing.png

ich hatte am anfang nie probleme mit meinem m17x, hatte ihn aber bis dato nur am stromnetz.

als ich vor ein paar wochen mit meinem bulli unnterwegs war fingen die probleme an...

ich wollte den laptop starten,also mit akku, ging erstma nicht,hing sich immer im windows ladebildschirm auf

oder es kam en bluescreen wegen usb driver blabla dabei war nichtma ne maus angeschlossen!

naja auf jedenfall wollte ich gerade mein rechner starten und wären dem booten ist mir das netzkabel

rausgerutscht als ich ihn mir auf den schoß legte, zack bluescreen :

a clock interrupt was not received on a secondary processor within....

*kotz*

kurz gewartet, im abgesicherten modus neu booten und herunterfahrn,

netzkabel wieder rann neu starten zack hängt sich wieder auf!

hab das noch einige male wiederholt also neustart aber entweder er hängt sich beim laden auf oder es kommt besagter bluescreen...

einzige möglichkeit ist der safe mode thumbdown.png

was vielleicht noch zu sagen ist, ist das der startknopf also der alienhead nicht mehr leuchtet,

alien fx,sensorleiste etc. funktioniert 1a lediglich der startknopf bleibt schwarz.

für ratschläge wäre ich euch echt dankbar, bei solch einem preis gehen mir diese kinderkrankheiten schon gewaltig auf den s***!

bios ist übrigens A08, noch von werksauslieferung.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucore,

das sind aber keine schönen Fehlersymptome.

Hast du mal das Ganze ohne Akku probiert?

Und wie sieht es mit Garantie aus, noch vorhanden?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.