Zum Inhalt springen

Treiber 350.12 lässt sich nicht installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe Treibersignatur deaktiviert und die umgeschriebenen nvdmi datei in den Display.Driver Ordner ersetzt, danach kommt leider immer wieder der fehler, der nur kommen sollte, wenn man treibersignatur nicht deaktiviert hat, weis jemand zufällig woran es noch liegen könnte, hab den Treiber von hier und die alle davor gingen ohne Probleme?

- - - Aktualisiert - - -

Direkt, wenn da steht Grafiktreiber wird installiert, also das hier (siehe Anhang) und danach kommt das Bild mit den Fehlern, schon mehrmals neu gedownloadet und haufenfach neu versucht zu installieren.

270MB ist es übrigends, wenn ich es gedownloadet habe.

post-5512-14366128199083_thumb.jpg

post-5512-14366128200502_thumb.jpg

Bearbeitet von Olli1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habs nach mehrfachen versuch zu installieren hinbekommen, hatte eine Version hier aus dem Forum von 276MB und dann noch zweimal gezogen, da waren es dann immer 270MB.

Ich musste jedesmal nachdem es fehlgeschlagen ist, Systemwiederherstellung machen, weil danach der Treiber der auch davor drauf war, nicht richtig funktionierte, merkte man daran, dass man keine Helligkeit oder Sound einstellen konnte, selbst nach mehrmaligen neustarten.

Es hat dann erst geklappt, als ich nochmal neu die nvdmi text umgeschrieben habe, dabei fiel mir auf das die Textdatei da 944KB war, die ich vorher immer verwendet hatte, war sie 898KB groß, könnte vieleicht daran liegen, dass bei dem neusten Treiber irgendwas neues dabei war in der Textdatei.

Danach halt der übliche ablauf, versucht zu installieren, dann in c und im ordner NVIDIA/DisplayDriver/350.12/...usw. die Textdatei umgeändert.

Neustart und Treibersignaturen deaktiviert, danach im NVIDIA Ordner rechtsklick und per admin rechte starten und installieren.

Danach kam auch die Meldung ob es installiert werden soll oder nicht mit treiberrechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.