Zum Inhalt springen

Area-51 R1 Partitionen/Festplatte verschwunden, neues Gerät im Gerätemanager


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe heute meinen Alienware Area 51 ALX fertig gemacht, Windows 7 64Bit installiert, alle Updates gemacht und dann Bluescreen bekommen. Dachte es wäre halb so wild und habe normal neugestartet.

Nun fehlen mir einige Partitionen, Sie werden nicht mehr offen angezeigt. Dazu kommt das ein neues Gerät in meinem Gerätemanager aufgetaucht ist. Habe sämtliche Treiber neu installiert, aber das Gerät wird weiterhin nicht erkannt.

Über Google.de finde ich leider auch keine Lösung, deswegen frage ich mal hier.

Bluescreen Fehlermeldung: BHDrvx64.sys

neues Gerät:

PCI\ven_10B9&dev_5228

PCI\ven_10B9&dev_5228&cc_0104

Ob da vielleicht einer von euch Ahnung hat?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Gerät/Treiber würde ich mich mal beim Dell-Support Informieren bevor du da was falsches Installierst.

Ich habe auf den Dell Seiten auch keinen offiziellen Treiber dafür gefunden und die die Google dafür ausspuckt sind auch mit Vorsicht zu genießen.

- - - Aktualisiert - - -

Hattest du denn irgendwelche HDD's als RAID-Verbund geschaltet der nun deaktiviert ist?

Denn die fehlenden Partitionen und das neue Gerät weisen ja darauf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.