Zum Inhalt springen

Ständig BlueScreen


davader

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Alles fing damit an das meine NVIDIA GTX 675M seinen Geist aufgegeben hat.

Laptop eingeschalltet nur noch gepiept und der ganze Bildschirm voller Lila Streifen.

Hab dann beim Dell Support eine neue Bestellt was auch super hingehauen hat.

So ich die Garafikkarte getauscht, eingeschalltet ,er läuft wieder den neuesten NVIDIA Treiber installiert, mich gefreut mein Alien ist gerettet.

Nach ca 10 Min ging es los, Bildschirm schwarz, wie abgeschalltet, Laptop Bootet neu, Windows wurde nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Nach einer halben Stunde wieder.... und noch einpaarmal.

So ich bei Dell angerufen, der sagt ich muß den Treiber für die OnBoard Grafik vor der NVIDIA installieren, schickt mir per Mail gleich die Treiber mit.

Gut ich den NVIDIA Deinstalliert den Intel Treiber versucht zu Installieren..... Instal bricht mir der Meldung ab Der Treiber passt nicht zur Systemkonfig.

Ich NVIDIA wieder drauf mit Fn+F7 auf Intern umgeschalltet, Neustart, Neue Hardware gefunden zwei VGA Kontroller und einen Sound Kontroller,Treiber Installation läuft und es wird auch der Interl installiert aber ein alter NVIDIA Treiber, so Ich wieder Fn+F7 zurück zur NVIDIA wieder Absturtz,

Nach neustart den Graka Treiber drauf , Absturz.

So ich Windows neu aufgesetzt, der Intel Treiber lässt sich nicht Installieren selbes Spiel wie oben nochmal durchgezogen. Immer wieder Kackt er ab.

Wieder Windows neu aufgesetzt selbiges wieder. Ich hab zwischendurch auch mal versucht ein Systemabbild aufzuspielen aber auch da Kackt er immer wieder ab.

Kann mir wer weiterhelfen denn sonst ist das Teil ein Fall für den Müll denk ich mal

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.