Zum Inhalt springen

Woodelf82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Social Gaming Platforms

  • Battle.net
    MerlinMP#2650

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Woodelf82

Beitragender

Beitragender (5/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Verkaufe mein erst 5 Monate alten, Alienware 17 R3 Laptop Beim Laptop wird die Originale Laptop Tasche dazu gegeben. Laptop Daten: - Windows 10 Home 64Bit - Intel Core i7 6700HQ 4x 3,5 GHz - NVIDIA GeForce GTX 980M 8GB GDDR5 - 17,3 Ultra HD Display - 16 GB DDR4 Speicher - SSD 256 GB Festplatte - 1TB SATA Festplatte - Killer N1535 Wireless Karte - 1 JAHR NÄCHSTER Tag Support - 1 Jahr Support bei Unfall Schäden Kaum benutzt. Preis : 2000
  2. Bei mir ist der Alienware endlich verschickt worden oder besser gesagt den Status von Produktion auf Verschickt geändert worden. Ich hoffe der braucht bei mir auch nur 7 Tage aber leider sind die Wochenenden immer ein Problem glaube ich.
  3. Ich habe ein Tochter die noch Jung ist sicher ist sicher
  4. - Vollzitat entfernt - Achso naja das ist halt leider auch nur 1 Jahr. Egal der bleibt ganz ;-)
  5. So bin jetzt auch bei den Alienware 17 R3 besteller. Heute ist die Bestellung raus. Bei mir wird es sich aber noch etwas verzögern da ich noch auf das Geld warten muss was mir Dell zurück überweist von Meinem Defekten Alienware 15 R2. Dann kann ich erst das Geld überweisen. Mal schauen wie lange es gehen wird Meine Bestelldaten: Alienware 17 R3: - Intel Core i7 6700HQ 3,5 - Ultra HD Display - 16 GB Arbeitsspeicher - Nvidia GeForce GTX 980M 8GB - 1 Jahr Unfallschutz habe ich noch dazu genommen Da ich mit dem 15 Zoll R2 so Probleme hatte konnte ich 8 % Preisnachlass rausholen das war mir dann annehmbar. Bin jetzt schon Nervös
  6. - Vollzitat entfernt - Danke dann werde ich mir wohl kein 15 R2 4K holen sondern den 17 R3 4 k
  7. Mal ne frage ist der Bildschirm vom alienware 17 r3 besser als die von dem 15 r2?
  8. Hallo zusammen, Habe ein Problem das mich fast verrückt macht, und zwar erzähle ich mal was bis jetzt vorgefallen ist. Habe mir vor einem halben Jahr den Alienware 15 R2 gekauft war eigentlich sehr zufrieden außer 2 sachen, die sind: Die Fläche der Tastatur wird schnell Fettig so das man viele fettige Flecken sieht, das geht aber noch schlimmer finde ich den Bildschirm es war der Full HD. Der ist ja echt Müll und dunkel. Der hat mich sehr entäuscht. Naja habe mich dann damit abgefunden. Dann wollte ich eine SSD nachträglich einbauen und habe festgestellt das eine der 2 Schrauben sich einfach nicht lösen lies also durchdrehte. Also Support angerufen, Techniker kam und hat mir die ganze untere hälfte ausgetauscht. Dann ist mir aufgefallen das vorne beim Mauspad es wellig war. Also wieder kam der Techniker hat versucht es zu richten, leider erfolglos. Support hat mir vorgeschlagen das ich den Laptop zurück schicke und ich bekomme mein Geld zurück. So jetzt möchte ich einen NEUEN, deshalb meine Frage. Der Alienware 15 R2 mit 4k Display ist der besser oder auch so dunkel und schlecht wie der HD Display? Gibt es auch andere Gute Laptops die man empfehlen kann? Meine einsatzgebiete für den Laptop sind, Internet surfen, Filme schauen und Spielen ( World of Warcraft, Diablo, Starcraft 2, LOL, Final Fantasy 14, Cities Skylines ) Sollten schon gute Auflösung sein. Eure Meinungen und Erfahrungen wären mir schon sehr wichtig!!!
  9. Habe den Support angerufen und die haben mir dann geholfen!!!!!! Ich habe nur den AN Knopf 30 sec lang halten müssen während der Laptop aus ist. Danach ging alles einwandfrei. Damit entlädt man wohl die ganze Elektronik auf null Strom. Naja mal schauen wie lange das gut geht. Aber danke für die ganzen Ratschläge die mir auch gut geholfen haben.
  10. Also danke Blue das hat geholfen habe Windows drauf bekommen. Aber nach Anfängen der Treiber zu installieren kam der Fehler wieder. Kam aber nach dem neu starten aber wieder rein. Was ich nicht ganz verstehe sind die partitionen siehe Bilder unten? bin mal weiter am Treiber installieren und halte euch auf dem laufenden sonst kommt das Teil zum Techniker oder wie das halt so heißt bei Dell/Alienware. Das Teil ist noch kein halbes Jahr alt. Ich hasse diesen Fehler jetzt kommt er wieder dauernd!!!! Ich muss doch Treiber installieren Mensch! Ich kam gerade 4 Treiber weit. Der letzte war irgendein Chipsatz Treiber habe doch alle von alienware geladen. ich versuche das jetzt noch einmal neu zu installieren dann werde ich mich bei Dell melden. Was wird dann passieren?
  11. Darf man Windows nicht über den Creative Tool machen für den alienware? Das habe ich nämlich getan?
  12. Habe alles mal geändert , raid habe ich mal geändert und die boot Einstellung auch alles mal geändert nichts hat geholfen
  13. Habe die normale 1 terabyte Festplatte drin von alienware. Wo stelle ich das alles im BIOS ein Habe es bei Windows runtergeladen auf der alienware Seite ging es nicht er ladet nicht runter
  14. Hallo, Ich habe ein Alienware 15 R2. Ich wollte Windows 10 neu instalieren da der PC kaum noch rund läuft. So also das habe ich gemacht: Habe windows 10 runtergeladen auf einen USB Stick. Starte den PC neu und drücke F12, Wähle den Stick aus und starte die Instalation, da er meine festplatte nicht gleich erkennt instaliere ich den Treiber. So da ist die Festplatte in 4 Patitionen unterteilt. Alle gelöscht und neu aufgesetzt. Die große platte ausgewählt zum instalieren und er legt los. So jetzt aber das problem das ich nicht lösen kann, Wenn er alles kopiert und instaliert hat startet er neu. Dann kommt der fehler INACCESSIBLE BOOT DEVICE!!!!! egal was ich mache das geht nicht weg. BIOS habe ich Aktualisiert. Was läuft schief und warum macht der Alien 4 Patetionen mein normaler PC macht nur 2. Bitte um hilfe bin am durchdrehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.