Zum Inhalt springen

Bildschirm fällt im Betrieb aus und wird weiß


Nils91

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Mein Bildschirm fällt aus und wird weiß, dann manchmal rot oder grün und nach einem Neustart fährt er nicht direkt wieder hoch ohne direkt den Bildschirm auszulassen.

Nun ist er zwar hochgefahren ohne Probleme usw. aber ich hatte das Problem schon ein paar mal. 

Ich hänge euch mal den dxdiag Auszug dran:

 

 dxdiag19ki45g2x3p.jpg

dxdiag2jy0pzevts5.jpg

Ich habe zwei Vermutungen, entweder hat sich meine Graka wieder zerschossen (wobei sie jetzt als Fehlerfrei angezeigt wird) oder ich habe ein Problem mit meiner Festplatte.

In dem Moment wo der Bildschirm eine der Farben weiß/rot/grün/schwarz annimmt höre ich für eine kurze Zeit noch das was in den Hintergrund-Programmen läuft. 

Dann hängen sich die Programme auf und ich höre ein brummen im Headset.

fehler2xepsmua2if.jpg

fehlerrt5vianmse.jpg

Ich guck mal was der Support mir um 8:00 sagt aber vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann.

 

LG Nils

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben, Präfix hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.