Zum Inhalt springen

Area-51 R2 Frage zu Sensoren


Steph

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

ich habe während einer "Gaming-Session" mal auf meinem zweiten Monitor das Command Center und GPU-Z laufen lassen um mal die Temperaturen zu begutachten. Soweit ist alles in Ordnung, nur habe ich zwei Fragen. Was bedeuten die eingekreisten Werte auf den beiden Bildern? Also VREG-Sensor beim Command Center und bei GPU-Z SLI als PerfCap Reason (VRel wird erklärt aber SLI nicht)

Command Center.png

GPU-Z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Immer muß ich googeln.... :-D

 

http://www.overclockers.com/forums/showthread.php/591019-VREG-temperature-What-is-it

 

oder kurz VREG sind die Spannungswandler. Auf guten Boards ausgelegt bis 100°

Aber zu perfcap reason sli konnte ich auch nichts sinnvolles finden. Vielleicht einfach vergessen nach dem letzten Grakaupdate SLI wieder einzuschalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Welpi, ob du es glaubst oder nicht habe ich auch gegoogelt, aber den Link von dir hab ich wohl übersehen :D

SLI ist an, sonst wären die Karten nicht so "heiß" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.