Zum Inhalt springen

GTX680m Treiber Problem


Bastian

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe heute auf meinem m17x r4 Windows 7 neu installiert mit allen updates usw.

Der grund hatte unter win10 fps drops. vor win 10 hatte ich ebenfalls win7 und der Laptop lief TOP.

Danach habe ich den treiber für die 680m installiert 355.83 ist der aktuellste denke ich.

Mein Problem, jedes mal wenn ich windows neu starte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich höre kurz eine Ton wie wenn er den Treiber nicht laden kann.

Danach boote ich in den abgesicherten Modus und deinstalliere den Treiber.

Leider brachte eine Neuinstallatin keine Abhilfe oder eine ältere Version eben so wenig 355.60

Kann mir da bitte wer weiter helfen.

Mfg Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

ich habe das selbe Problem bei einem Alien M17X R4 mit Nvidia m680 aber auch bei einem R2 mit zwei AMD 5870er beide mit Windows 10.

Vor kurzem hab ich dann mal einen Artikel im Netz gefunden, bitte fragt mich nicht wo, bei dem dieser Fehler behandelt wurde und dort wurde darauf hingewiesen das es an den Display Treiber liegt.

Für Notebooks ist auch eine momentan Lösung angegeben gewesen, nämlich das Notebook schließen und wieder öffnen oder einfach blind einloggen, ich wollte es selbst nicht glauben es funktioniert.

Nun suche ich schon verzweifelt nach den richtigen Display Treibe, für das 120Hz 3D Display hab ich sie auch schon in diesem Forum gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand wo man die Treiber für das R2 Display (1600x900) her bekommt. 

Lg.

CKThor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.