Zum Inhalt springen

Wertanfrage: AW m17xR2 Nebulared (defekt?)


tobik318

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde einmal interessieren was ich für das folgendes Notebook noch bekommen könnte?

Alienware m17x R2, Display 1440x900, CPU 920xm, GPU AMD 7970m, SSD Crucial 256GB, RAM 6GB;

Das Notebook ist sauber, staubfrei und ordentlich aus einem Nichtraucherhaushalt. Alle LEDs funktionieren, das Display hat keine Pixelfehler.

Es besteht die Möglichkeit eine zweite GPU einzubauen, Kühlkörper und Crossfirekabel hatte ich zu diesem Zweck breits einmal gekauft und wären bei der Lieferung dabei, es fehlt nur noch der Lüfter, den gibts aber in der Bucht.

Wichtig zu erwähnen ist noch, das für diese Hardwarekonstellation, HWiNFO für die Lüftersteuerung notwendig ist.

Das Notebook lief immer zuverlässig, bis vor ein paar Monaten, seitdem schaltet es sich manchmal, wenn auch recht selten, ab. Ich habe dazu einen Post hier gestartet, da ich selbst den Fehler dazu nicht finden konnte.
Link: aw-community Hardware

Vielleicht gibt es jemanden der damit aber noch etwas anfangen kann, mindestens jedoch als Ersatzteilspender, daher meine Anfrage.

 

Liebe Grüße tobik

Bild

Bearbeitet von tobik318
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.