Zum Inhalt springen

GTX 670MX 3GB Clevo INF Mod erstellen


M3ik

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

bin neu bei euch und habe folgendes Problem.

Habe einen Alienware M17X R3 mit einer GTX 670MX 3GB von Clevo. Nach einer Neuinstallation bekomme ich irgend wie nicht mehr den Grafiktreiber Problemlos installiert.

Installiert kriege ich ihnen nur ich bekomme im Akkumodus immer den Bluescreen nvdll........

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab eben 2 Minuten nach deinem Problem gegoogelt und bin beim 3ten Link fündig geworden;). Ich weiß natürlich nicht ob du schon nach Lösungen im www gesucht hast und wenn ja dann bist du sicher schonmal über diesen Link hier gestolpert. Wenn nicht dann entschuldige :D. Laut  der Seite gibt es für den Fehler keine Universallösung d.h. du musst wohl herumprobieren bis deine Kiste wieder läuftlol.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Mein größtes Problem ist das ich nicht weiss ob ich die INF Datei richtig erstellt habe. Besteht irgendwie die Möglichkeit das einer von euch es für mich übernimmt?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu machen und draus lernen :D:D:D:D 

Ich könnts ja machen aber hab zurzeit Ferien und lieg nur auf der faulen Haut,sowohl im Rl als auch im Internet.Und wäre ja komisch sich sowas von nem jugendlichen machen zu lassen. Junge hormongesteuerte Biester die nichts besseres zu tun haben als sinnlos in der cmd rumzutippen weil ihnen Linux Terminal zu schwierig ist und auf möchtegernhacker zu meinen. Ich würde mich nicht sicher fühlen wenn ich nen Treiber von mir selbst bekäme also solltest du das erst recht nicht.:D

Bin natürlich gerne für Fragen offen (aber lieber über PN ;) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.