Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe Alienware m15x / Top Ausstattung


Alien15x

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich werde wohl schweren Herzens mein AW 15x verkaufen, da ich studieren gehen werden und mir ein kleiners Notebook zulegen werde.

Das Notebook ist in absolutem Topzustand. Ich habe es gehütet wie mein Augapfel.

Das Notebook wurde am 25.07.2010 geliefert. Also noch gut 2 1/2 Jahre vollen Support.

Hier die Technischen Infos:

Alienware M15x Gaming Laptop - Cosmic Black

Windows 7 Ultimate 64-Bit

Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)Original Windows® 7 Ultimate, 64bit, Deutsch

ATI Mobility Radeon 5850 1GB GDDR5

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096] (Corsair)

500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

40 cm (15,6'')-Wide Full-HD (1920 x 1280) WLED display mit TrueLife™

Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben)

Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh

3 Jahre Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

3 Jahre Unfallschutz

Meiner Meinung nach eine Top-Ausstattung.

Leider kann ich diese beim Studium nicht mehr ausnutzen bzw. in Hörsall mitnehmen ;)

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte hier posten. Gerne kann ich Interessenten auch Bilder des Notebooks zukommen lassen.

Würde mich freuen, wenn ich es an einen AW-Communitybesucher verkaufen könnte, anstatt einen Ebayer.. Dann weiß ich, dass es in guten Händen ist ;)

Preis: 1800.- VHB

Bei anderen Preisvorstellungen kann natürlich auch gepostet werden. Ich lasse es mal noch hier zwei Wochen drin, danach kommts ins Ebay.

So haben die wirklichen AW-Fans eine bevorzugte Chance.

MfG

Alien15x

Bearbeitet von Alien15x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.