Zum Inhalt springen

alienware intel hd graphic drivers (win 8) funktionieren nicht mehr / wurde wiederhergestellt


Empfohlene Beiträge

Sorry,

ich finde das Thema nicht im Forum. Wenn ich im Internet surfe (NICHT bei Spielen) kommt die oben genannte Fehlermeldung. Das komische ist ich hab win 10 und nicht win 8. Muss ich diesen Intel Driver updaten? Wenn ja wie und wo mache ich das? Oder gibt es eine andere Lösung?

Danke für Eure Hilfe!

 

Bearbeitet von docjay2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @docjay2000 :)

Mit dem Anzeigetreiberfehler während des Surfens hatten schon ganz viele zu tun. Solange es noch keinen aktuelleren Intel-Treiber gab, half es übergangsweise schon mal die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren; bei Firefox ging das beispielsweise unter Einstellungen, Erweitert, Allgemein zu deaktivieren. Das könnte bei Dir auch schon helfen. Andere hatten umständlichere Wege mit Eintrag großzügigeren Akzeptanzzeiten für Eingaben in die Registry gewählt, um Meldungen zu vermeiden.

Letztlich half aber nur ein Treiberupdate!

Ob Dein derzeitiger Intel Grafiktreiber noch passt, kann man ja nicht sagen ohne zu wissen, welche Version bei Dir installiert ist^^. Die Version auf der Dell-Seite ist die 20.19.15.4390 vom 18.02.16 sowohl für WIN 10, als auch für Win 8.1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.