Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Apple iPad Pro, 128 GB, Wifi + Cellular, Space Grey


Ja3n

Empfohlene Beiträge

Gude Gemeinde, 

biete hier zum Verkauf mein kaum gebrauchtes Apple iPad Pro 9,7' mit 128 GB Speicher, in der Farbe Space Grey und mit Wifi und Cellular Funktion. 

Das Ipad hat keine wirklich sichtbaren Gebrauchsspuren,somit würde ich den Zustand mal als sehr gut bis Neuwertig hier stehen lassen. Hier und da ist Vllt n Fussel, aber das bleibt denke Ich nicht aus. 

Dazu gibt es eine passende Apple iPad Case in Rot und eine passende Vlies Tasche. 

Die OVP + Ladekabel und Heftchen sind auch dabei, also alles was mitgeliefert wurde. 

Das iPad kann nach Absprache in 63477 besichtigt und gegen Zahlung (Bar) abgeholt werden. Versicherter Versand wäre gegen Zahlung per Paypal oder Überweisung auch kein Problem. Bei der Kosten Übernahme wird man sich schon einig bei der Preisverhandlung. 

Wobei mir die Abholung nach Begutachtung lieber wäre. Denke ich wäre auch bereit ~50 km bei einem Treffen entgegen zu kommen.

Preisvorstellung: Verhandelbare 799€ 

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung“.
 

Gruß

*zu dem einen Bild. Das iPad schaut nicht aus der Vliestasche raus. Wollte es nur offensichtlich machen das so drin sitzt

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.