Zum Inhalt springen

Welches M18x - Heute noch mit 15% Nachlass!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir gestern ein M18x zusammengestellt und auch bestellt. Habe den 15% Code von der XPS-Aktion aus Spass reinkopiert. UNd es hat funktioniert. Nur welche Konfig soll ich nehmen

6970 Crossfire oder 460 SLI?

Hier die Konfigs:

Neu Alienware 18X

Alienware M18x Stealth Black, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

ca. 2100€ mit 460 SLI

ca. 2370€ mit 6970 Crossf

Beschreibung

Processor

Alienware M18x Stealth Black

Arbeitsspeicher

4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048MB]

Tastatur

Internal German Qwertz Keyboard

Grafikkarte

Graphics : Dual 1.5GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 460M SLI™

Festplatte

Momentus XT Solid-State-Hybridlaufwerk mit 500 GB

Microsoft-Betriebssystem

Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

Optische Laufwerke

Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and write) Drive

Sound

Integrated High-Definition 5.1 Performance Audio Powered by Klipsch®

Wireless-Netzwerkverbindung

Intel® Ultimate N WiFi Link 6300 a/g/n 3x3 - Europe

Lieferdokumente

German Documentation

Gedis-Paketreferenz

N04W1801

Standard Warranty

1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC

Erweiterte Service-Packs

1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

Bluetooth

Dell Wireless 375 Bluetooth-Modul

Bestellinformationen

Alienware M18x Order - Germany

Primary Battery

Primary 12-cell 96W/HR LI-ION

Carrying Cases

No Carrying Case

Processor

Intel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)

Medienpaket für Dell-Systeme

Alienware Resource DVD

Camera

Integrierte HD-Kamera mit 3,0 Megapixel

Avatar

Alienhead 3D

AutoMatic Updates

AutoMatic updates - On

Wallpapers

Alienware 3D Wallpaper

TimeZone

(GMT + 00.00) Dublin, Edinburgh, Lisbon, London

AlienFx Colour

Nova Yellow

Accidental Damage Support

Kein Support bei Unfallschäden

LCD

18.4" WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Hidden NamePlate Engraving

Generic Name Plate Engraving

Schützen Sie Ihren neuen PC

Ohne Sicherheit/Virenschutz

Power Supply

330W AC

Bearbeitet von zlusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das es funktioniert, ist bestimmt ein Fehler im Dell System. Die Gutscheine sind normalerweise nicht für Alienware gültig. Geht auch nur beim m18...beim m17 zeigt er bei mir einen Gutschein Fehler an.

Probieren kannst Du es (wenn es ein m18 sein soll) mehr als eine email schreiben und das sie Dir sagen das die Bestellung ungültig ist können sie ja nicht. Vielleicht bieten sie Dir die Bestellung dann mit 10% an. Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine eigentliche Frage ob nun SLI oder Crossfire. Kann ich mit beiden System mit und ohne Übertaktung alle aktuellen Spielen (Crysis, Metro, kommende Batelfield) auf max. Grafikeinstellungen und Auflösung zocken?

Naja, wenn es nicht gefällt, was ich nicht denke, gehts wieder zurück. Der Preis ist bei dem Gebotenen (mal von den "Schwächen" abgesehen) aber super oder?

Übrigens werde ich Festplatte und Arbeitsspeicher selber nachrüsten, weil günstiger.

Bearbeitet von zlusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ähnlich, allerdings würde die Crossfire bei Spielen wie Crysis und Metro mehr Power erzielen (im Vergleich zur 485 Sli version die bei Alienware noch nicht erhältlich ist)...bei anderen Games hat die 485 die Nase vorn. Ich hatte bis jetzt nur nvidia Karten und war immer zufrieden, allerdings hat Ati in den letzten Monaten stark aufgeholt. Preis Leistung ist da auch nicht zu vergessen. Besseren Support hat in meine Augen die Nvidia wegen schneller Treiberaktualisierung...

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6970M-Crossfire.43868.0.html

Bearbeitet von Dementiaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 6970m Crossfire haste die beste momentane Leistung.

Mit der 460GTX SLI Lösung hast du halt weniger Leistung, aber dafür mehr aufrüstmöglichkeiten was die Grafikkarte angeht (485GTX).

Aber 3D Display kannste nicht nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 3D Display kannste nicht nachrüsten.

Allein dafür würde ich mit der Bestellung noch etwas warten (auch wenn du das 3D-Display später nicht nimmst würde ich warten, da das "Normale" Display dann Höchstwahrscheinlich billiger wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, wenns keiner merkt und reklamiert von Dell ists doch schön für uns Kunden. Aber es kann natürlich passieren das es jemand merkt und sagt ne 15% kannste vergessen.

Kann aber auch sein das des einfach so durchgewunken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nie davon gehört, dass Dell bei sowas den Gutschein nach der Bestellung abgelehnt hat. Die XPS-Gutscheine sind meistens gültig für die "High-End-Systeme" und nicht nur für die XPS-Systeme. Ich halte das also nicht für einen Fehler sondern für geplant/gewollt.

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand immer dabei, dass die Dell XPS etc. Gutscheine nicht für die Alienware anwendbar sind. Jedoch ist dieser Absatz verschwunden. Der Gutschein ist auch nur für die m18 Maschine in der Konfiguration anwendbar...nicht für m11, 14, 15 oder 17. Vielleicht sollen nur schnell alle Fehlerhaften SandyB. ´rest´ Chipsätze verkauft werden. Soweit ich das verstanden habe, müßte der m18 auch noch einen fehlerhaften Chipsatz tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand immer dabei, dass die Dell XPS etc. Gutscheine nicht für die Alienware anwendbar sind. Jedoch ist dieser Absatz verschwunden. Der Gutschein ist auch nur für die m18 Maschine in der Konfiguration anwendbar...nicht für m11, 14, 15 oder 17. Vielleicht sollen nur schnell alle Fehlerhaften SandyB. ´rest´ Chipsätze verkauft werden. Soweit ich das verstanden habe, müßte der m18 auch noch einen fehlerhaften Chipsatz tragen.

Von einem solchen Absatz habe ich noch nie was gehört. Habe gerade nochmal den Gutschein getestet:

- Alienware M14x für 1299€ zusammen gestellt.

- Im Warenkorb den 10% XPS-Gutschein angegeben von http://dell.awardspace.info/: Q2R$M?94KTG?19

- Und es hat funktioniert...

Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, alles ok...beim M17 funktioniert es leider nicht und alle anderen sind für mich leider nicht interessant. Der Absatz das die Dell´s nicht auf Alienware laufen steht gleich unter der M18 Erklärung hier:

Alienware M11x, M15x und M17x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Mai 2011

aber es geht ja bei einigen Modellen also einfach alle Möglichkeiten ausprobieren ;) und mit etwas Glück klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, alles ok...beim M17 funktioniert es leider nicht und alle anderen sind für mich leider nicht interessant. Der Absatz das die Dell´s nicht auf Alienware laufen steht gleich unter der M18 Erklärung hier:

Alienware M11x, M15x und M17x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Mai 2011

aber es geht ja bei einigen Modellen also einfach alle Möglichkeiten ausprobieren ;) und mit etwas Glück klappt das schon.

Achso okay. Deine Aussage war eben sehr verwirrend weil der Gutschein beim M11x und M14x funktioniert hatte. Den Absatz hatte ich nicht gesehen, habe mir die ganzen Texte nicht durchgelesen. Zwischendurch gibt es ja aber auch Alienware-Gutscheine mit 10 oder 15% die dann bei wirklich allen Modellen funktionieren. Und das M18x würde ich momentan sowieso nicht kaufen. Gründe stehen dafür hier im Thread und vor allem in anderen Threads hier im Forum mehr als genug. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.