Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe Alienware m17x R3 wie neu!


WarLord86

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe aufgrund einer Neuanschaffung meinen Alienware m17x R3 in schwarz. Der Deckel und die Handballenauflage wurden von Beginn an mit Folie im Carbonlook beklebt. Diese kann bei Bedarf spurenlos entfernt werden.

Das Notebook befindet sich technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand! Es wurde sehr pfleglich behandelt und in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt verwendet. 

Die technischen Daten sind auf einem Bild in der Bildergalerie einsehbar.
Das einzige was ich durch ein manuelles Upgrade verändert habe ist der RAM:
Arbeitsspeicher (RAM): HyperX Impact HX316LS9IBK2/16
                                      16 GB DDR 3, 1600 MHz, 1,35 V

Zum Systemstatus habe ich Bilder vom Ergebnis des AlienAutopsy beigefügt.
Ein WLAN wurde nicht erkannt, da das Notebook per LAN mit dem Internet verbunden ist. Es ist voll funktionsfähig.
Einzig der Akku hat nicht mehr die volle Kapazität, da das Notebook nur selten im Batteriebetrieb genutzt wurde.

Die Originalverpackung, das Originalzubehör, die Originalsoftware sowie eine Kopie der Rechnung ( Kaufdatum war der 22.04.2012 ) ist inklusive. 

Das Notebook wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Preis: 800€ 

Sollte ein Versand erforderlich sein erfolgt dieser versichert per DHL Paket mit entsprechender Transportversicherung inkl. Sendungsverfolgungsnummer und ist für Deutschland kostenlos.
Bei internationalem Versand bitte ich um Anfrage.

Der Versand erfolgt sofort nach Geldeingang. Zahlung via Überweisung oder bar bei Abholung.

Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

IMG_3784.JPG

IMG_3785.JPG

IMG_3786.JPG

IMG_3787.JPG

IMG_3788.JPG

IMG_3789.JPG

IMG_3790.JPG

IMG_3791.JPG

IMG_3792.JPG

IMG_3793.JPG

IMG_3794.JPG

IMG_3795.JPG

IMG_3796.JPG

IMG_3797.JPG

IMG_3798.JPG

IMG_3821.JPG

IMG_3883.JPG

IMG_3877.JPG

IMG_3879.JPG

IMG_3874.JPG

IMG_3882.JPG

IMG_3881.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.