Zum Inhalt springen

Area-51 R2 Problem mit Alienware Commandcenter


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal manuell die Lüfter verstellen. Unter F1 finde ich:

Ändern der Lüftergeschwindigkeit

  1. Klicken Sie im Infobereich mit der rechten Maustaste auf das Thermal Controller-Symbol thermalcontrols_20x20.jpg und klicken Sie auf Thermal Controls (Temperatursteruerung).
  2. Wählen Sie im Bereich Thermals Control (Temperatursteruerung) die Option Manual (User Control) (Manuell - Steuerung durch den Benutzer).
  3. Wählen Sie die Schaltfläche „Thermal“ (Temperatur) für den Lüfter aus, den Sie ändern wollen.
    Wählen Sie im Fenster THERMAL CONTROL (TEMPERATURSTEUERUNG) eine der folgenden Optionen:
  4. Fixed (Fest eingestellt) – stellen Sie den Schieberegler auf eine festgelegte Lüftergeschwindigkeit ein.
  5. Use Curve (Kurve verwenden) – ziehen Sie einen der drei Knoten auf eine andere Position.
  • Klicken Sie auf OK.

ABER: Ich habe bei 2. keine Option Manual.....somit auch 3 bis 5 nicht...

Kann jmd helfen?

VG Kev

unten habe ich die Anzeige, aber ich wollte den GPUfan höherdrehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GPU Lüfter kannst du nur mit anderen Tools verstellen, z.B. MSI Afterburner. Im Command Center geht da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.