Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Custom Alienware Graphics Amplifier + EVGA 1070 FTW 8GB


Ja3n

Empfohlene Beiträge

Servus Communitianer,

aus gegebenen Anlass, der nicht geplant war, trenne Ich mich von meinem AGA System mit EVGA GTX 1070 8GB.

Wie manche mitbekommen haben, geht mein AW 15 R2 nun leider ungeplant Retour und wird durch eines der neuen ersetzt, da dieses min. mit einer 1070 ausgestattet sein wird, wäre es sicher schön mein kleines Projekt zu behalten, aber doch eher unvernünftig.

Das System läuft nach wie vor ohne Probleme und mit gut vertretbarer Leistung, sowie Temparaturen.

Der AGA und die 1070 kommen mit OVP und mitgeliefertem zubehör, die 1070 auch mit Rechnung und noch 2 Jahre und 11 Monate Garantie, bei dem AGA ist keine Rechnung dabei, bin mir auch nicht sicher ob die noch nötig ist ;)

weitere Infos + Bilder findet Ihr in folgendem Thread oder auch natürlich bei mir, sollte es noch Fragen geben.

 

All in hätte Ich gern 575€,

nach Absprache bevorzugt bei Abholung gegen zahlung in Bar oder nach Absprache und zahlung per paypal/Überweisung kann Ich es auch versichert verschicken,

als privater Verkäufer schließe Ich jegliche Gewährleistung aus,

gepflegte Grüße

 

Jan

 

Bilder:

 

IMG_0171.JPG

IMG_0172.JPG

IMG_0174.JPG

IMG_0175.JPG

Bearbeitet von Rene
Thema geschlossen, Thema verschoben, Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.