Zum Inhalt springen

Neben Festplatte weitere "SSD oder nur m2 SSD möglich


eRRoR

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne neben meiner Festplatte eine weitere Desktop SSD einbauen , hat der Alienware 17 R3 Platz für zwei oder nur eine Festplatte/SSD?

Wenn das nicht gehen sollte, würde ich mir gerne eine m2 SSD einbauen , möchte jedoch keine Samsung SSD. Wäre diese hier kompatibel? Toshiba OCZ RD400 512GB, m.2 (RVD400-M22280-512G)

Wenn nicht welche SSDs (nicht von Samsung, da mit Linux Probleme) wären kompatibel? (Ich möchte Linux installieren auf der SSD)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eRRoR,

Wie du folgendem Bild entnehmen kannst hat das AW17 R3 nur einen Schacht für eine 2,5 Zoll HDD oder SSD. Des Weiteren können noch zwei m.2 PCle SSDs verbaut werden.

IMG_0416.PNG

Quelle: http://downloads.dell.com/manuals/all-products/esuprt_laptop/esuprt_alienware_laptops/alienware-17-r3_reference guide_de-de.pdf#page8

Bis dann, RENÉ!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alles klar , danke für die Seite :) 

hätte noch eine andere Frage, nämlich zum Mikrofon, dieses rauscht ungemein bzw. hört sich kaputt an wenn ich etwas lauter rede. Es krächzt ziemlich, so dass die Ohren wehtun.  Alle Leute im Teamspeak beschweren sich, könnte es defekt sein oder kann ich da was machen?

Bearbeitet von eRRoR
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.