Zum Inhalt springen

Biete - erledigt 980 TI OC XLR8 von PNY


camellion

Empfohlene Beiträge

Ich biete meine Geforce GTX 980 Ti von PNY. Die Karte wurde am 23.05.2016 gekauft. Rechnung kann mitgeliefert werden. Ich habe die karte nie übertaktet. Die Karte zeichnet ein 3 Lüftersystem auf einem Kühlkörper der die Slotblendenhöhe nicht überragt, dadurch eignet sich die Karte für den einbau in einen Alienware Grafikverstärker. Dank der 3 Lüfter ist das Betriebsgereuch angenehm leise und die Karte lief bei mir immer durchweg im Boost bei 1390 Mhz, bei Werkseinstellungen. Preislich stelle ich mir 429 EUR inkl. versichert Versand vor. Bei Zahlung per Paypal kommen mit Käuferschutz noch 0,35 EUR + 2 % vom Kaufpreis zwecks Käufersschutz hinzu. Bei dem Betrag sinnvoll. Alternativ kann sie auch abgeholt werden. Ein Echt Foto folgt in Kürze. Da ich privat verkaufe, gebe ich keine Gewährleistung.

 

Specs:

Allgemein:

GPU Modell: GeForce GTX 980 Ti
Edition: XLR8 OC
Codename: GM200-310-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1165MHz
Boost Takt: 1266MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2816 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm

Speicher:

Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 384Bit

Video:

Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort

Verschiedenes:

Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 250W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA DSR, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Shield, NVIDIA Surround

PNY GTX 980 TI OC XLR8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.