Zum Inhalt springen

Volle Leistung im Akkubetrieb


Empfohlene Beiträge

Hallo,

so noch ein Thema von mir ;)

nachdem das M15X ja automatisch in den Stealth Mode geht wenn der Stecker gezogen wird wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit gibt aus dem Stealth Mode wieder raus zu kommen im Akkubetrieb.

Wollte gestern nem Kumpel nen Game zeigen und musste deswegen das Netzteil rauskramen =(

Vllt kennt ihr ja ein paar tricks ;)

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht möglich, der Akku kann schlichtweg nicht die Leistung bringen welche die Hardware benötigt um auf höchster Geschwindigkeit zu laufen.

Du kannst in den Windows Energieplaneinstellungen versuchen einige Anpassungen zu machen, aber volle Leistung mit diesem Akku ist physikalisch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.

Mit meim ASUS kann ich zb burnout im akkubetrieb auf höchsten einstellungen spielen mit meim aw aber nicht? Irgendwie ist das bescheiden -.-

Kann man irgendwie wenigstens mehr Leistung raus holen wenn man das aw am 12 Volt Auto Netzteil hat? (65watt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schon eine 260m (als Besipiel) braucht bis zu 65W... :D Man kann das ganze schon etwas optimieren, aber dann ist der Akku noch viel schneller leer als sonst. Der M15x ist nicht für gamen auf Akku konzipiert, mit dem M11x sieht es anders aus, der M14x kann es auch einigermassen, aber auch dort erst nach einigen Tweaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir nen 12Volt Netzteil fürs Auto kaufen das 150Watt hat. Dann kannst im Auto zocken. Gibts bei Conrad eins aber ich weiß selber nicht ob das für das M15x geht. Hab ich auch irgendwo hier im Forum schon gepostet. Müsst ich mal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.