Zum Inhalt springen

Welcher SSD Speicher?


Empfohlene Beiträge

Ich möchte demnächst meinen Speicher erweitern aber komischerweise ist nur ein Schacht genau so lang wie er sein soll. Dell hat offenbar verschiedene Speicheröffnungen verbaut, weiss jemand für welche SSD-Speicher diese gedacht sind? Ich glaube es gibt auch nur einen M.2 Schacht, weiss das jemand?

 

UPDATE: Konnte es jetzt selber herausfinden, wobei es noch einen kleinen m.2. Slot gibt. So einen habe ich leider noch nicht gesehen :)

 

Zitat

Insgesamt bietet das Alienware 15 R3 zwei DDR4-RAM-Slots, einen 2,5-Zoll-Schacht, zwei m.2-Slots des Typs 2280 mit NVMe/PCIe-Support und einen kleineren m.2-Slot, der laut Beschriftung ebenfalls eine SSD aufnimmt.

 

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.